BEENDET – Blogger Adventkalender Österreich 2018 Gewinnspiel – Die perfekten Locken mit Philips

Happy New Year!!! Heute öffnet sich mein zweites Türchen im Rahmen der „12 Days of Christmas“ für euch. Wie bereits angekündigt bin ich dieses Jahr beim „Blogger Adventkalender Österreich“ dabei. Es darf wieder fleißig mitgefiebert werden, um einen tollen Gewinn!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt Silvester schön verbracht. 🙂
Wie könnte das neue Jahr besser starten, als mit einem tollen Gewinnspiel für euch. Heute gibt es bei mir einen Philips ProCare Auto Curler Lockenstab zu gewinnen – Details wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt findet ihr am Ende des Beitrags.

Bestimmt wisst ihr, dass vor wenigen Tagen meine kleine Tochter zur Welt gekommen ist. Da hat man natürlich als frischgebackene Mami nicht mehr soviel Zeit für ein aufwendiges Haarstyling. Mit dem ProCare Auto Curler von Philips* gelingen einem die perfekten Locken im Handumdrehen. Für alle Mamis das perfekte Tool um Zeit zu sparen. 😉

Philips ProCare Auto Curler

Alleine das Design des Lockenstabs ist ein Hingucker für sich, er ist schlicht weiß und hat wunderschöne Akzente in Rosegold. Aber kommen wir mal zum wichtigen Part – was kann der ProCare Auto Curler?
Ich will euch naürlich nicht die technischen Daten dieses Schätzchen vorenthalten. 😉
Nun, ja zu aller erst handelt es sich dabei um einen Titan-Keramik-Lockenstab mit bürstenlosem Motor, welcher die Arbeit für einen macht, außerdem hat er eine ionisierende Funktion, was dem Haar zusätzlichen Glanz verleiht.
Mit den 3 Temperaturstufen (170 °C – 190 °C – 210 °C) und 3 Timer-Einstellungen (12 Sek. – 10 Sek. – 8 Sek.) erreicht man die perfekten Ergebnisse für weiche und definierte Locken für unterschiedliche Haartypen. So wird zb. empfohlen bei dickerem Haar die höchste Hitzestufe zu wählen, um eine definierte Locke zu bekommen.

Bedienfeld Philips Lockenstab

Der Lockenstab heizt sich innerhalb von 30 Sekunden auf – sehr rasch und praktisch für alle ungeduldigen (wie mich). Auch ein sehr wichtiger Punkt für mich persönlich ist die Kabellänge, welche beim ProCare Auto Curler bei 2m liegt, ausreichend lang wie ich finde. Es gibt insgesamt 3 verstellbare Lockenrichtungen, links, rechts und automatisch. Bei der automatischen Einstellung werden abwechselnd die Locken links und rechts eingedreht – um ein natürliches Ergebnis zu erzielen. Im Gegensatz zu einem klassischen Lockenstab ist die „Gefahr“ das man sich die Finger verbrennt hier sogut wie unmöglich, da das Gerät außen nicht so heiß wird.

Bedienfeld Philips Detail Adventkalender

Als kleines Goodie beim ProCare Auto Curler sind Haarpflegeprodukte sowie eine Kosmetiktasche von Syoss enthalten. Jetzt zur kalten Jahreszeit können die Haare eindeutig eine Extraportion Pflege gebrauchen. 😉

Was gibt es zu gewinnen?

Dieses mal gibt es einen Philips ProCare Auto Curler Lockenstab zu gewinnen! Ein grandioser Helfer welcher automatisch gleichmäßige Locken erzeugt. Enthalten ist außerdem ein Syoss Set mit einigen Haarpflegeprodukten. Ein ausführlicher Testbericht zum Lockenstab kommt in Kürze online!

Philips Syoss Detailbild

Wie kann ich am Adventkalender Gewinnspiel teilnehmen?
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen tragt euch im Rafflecopter Tool ein und hinterlässt mir ein Kommentar unter diesem Blogpost. 
  • Hinterlasst mir euren Namen und eine gültige E-mail Adresse unter der ich euch, im Falle eines Gewinns per E-mail kontaktieren kann.
  • Für weitere Zusatzlose könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram, Twitter und/oder Youtube folgen.
    Nähere Infos findet ihr direkt im Rafflecopter Tool.
  • Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert und haben 3 Tage Zeit mir ihre Postadresse zu übermitteln, falls dies nicht in der vorgegebenen Zeit geschieht, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost.
  • Die Gewinner erteilen ihr Einverständnis, dass ihre Namen im Rahmen des Gewinnspiels auf dem Blog und meinen sozialen Medien veröffentlicht werden dürfen.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen ab 18 mit Wohnsitz in Österreich, für den Fall, dass ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten im Falle eines Gewinns.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel endet am 08. Januar 2018 um 24:00 Uhr.

Ich drücke euch die Daumen!

a Rafflecopter giveaway

Schaut unbedingt auch bei honeydust vorbei, auch bei ihr öffnet sich heute das Türchen. Gestern waren die liebe Nicole von castleintheclouds und die liebe bezibella an der Reihe. Morgen gibt es bei bride-inside und wieder bei mir was Tolles zu gewinnen. Vergesst nicht unserer Facebookseite ein Like dazulassen, so verpasst ihr kein weiteres Gewinnspiel von unserem Blogger Adventkalender.

Hier noch eine Übersicht aller teilnehmenden BloggerInnen beim Adventkalender, seit gespannt was für tolle Gewinne euch noch erwarten und klickt euch durch. 🙂

 *Das Produkt wurde mir vom Philips Austria Team kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Du magst vielleicht auch

82 Kommentare

1 6 7 8
  1. Hallo ihr lieben,
    da ich auch frisch gebackene Mami bin und daher auch nicht mehr viel Zeit für Styling bleibt, würde ich mich über den Philipps Auto Curler rießig freuen
    Danke vorab,
    Liebe Grüße
    Carina Bianca
    carina-bianca@gmx.at

  2. Huhu
    Ich lese deine Blogbeiträge super gerne und warte immer schon gespannt auf Neue. 🙂 Erstmal wünsche ich auch dir ein frohes Neues Jahr! Nun zum Gewinnspiel… Der Lockenstab sieht ja mal mega schön aus Ich trage sehr gerne Locken, jedoch dauert das bei mir immer ein wenig, da ich super dicke Haare habe. Und mit einem normalen Lockenstab garnicht so einfach zu Handhaben und irgendwann ziemlich anstrengend 😀 Daher wäre dieser hier genau das richtige für mich ☺️
    Lg Julie

  3. Hi!
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich style meine Haare am liebsten mit einem Lockenstab (noch ein älteres Modell), aber nur zu besonderen Anlässen, um die Haare zu schonen.
    LG, Mihaela

1 6 7 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*