BEENDET – MEGA Verlosung – Mama & Baby Package

Heute öffnet sich mein drittes und letztes Türchen im Rahmen der „12 Days of Christmas“ für euch. Wie bereits angekündigt bin ich dieses Jahr beim Blogger Adventkalender Österreich dabei. Diesmal verlose ich als frischgebackene Mama etwas tolles für alle Mama’s und Baldmamis unter euch. 🙂

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt Silvester schön verbracht. 🙂
Das Jahr 2017 war für mich eindeutig mit Höhen und Tiefen ein sehr emotionales Jahr, immerhin bin ich Mama geworden. Ich erinnere mich noch an den Tag an dem ich meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten haben, als wär es gestern gewesen. Die Zeit ist so schnell rumgegangen – und erst recht jetzt mit der kleinen Maus. Die Tage vergehen wie im Flug, aber das wisst ihr bestimmt auch alle wenn ihr schwanger seid oder Kinder habt. 🙂

Um das neue Jahr gut zu starten, hat sich gestern bereits mein zweites Türchen geöffnet – hier könnt ihr einen Philips ProCare Auto Curler Lockenstab gewinnen. Bei mir dreht sich alles um das Thema Beauty wie ihr wisst, aber da ich vor einigen Tagen meine kleine Tochter zur Welt gebracht habe und dieses Jahr meine Schwangerschaft für mich sehr besonders war, würde ich gerne ein Package zum Thema Schwangerschaft/Baby/Mama verlosen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr am Ende des Beitrags. Jetzt kommen wir mal zu den Infos was genau  in dem Package enthalten ist. 😉

Pampers Gewinnspiel Baby Mama Package Adventkalender

Windeln, unglaublich viele Windeln

Was auf keinem Fall bei einem Mama/Baby Package fehlen darf sind natürlich Pampers*. Ich selber verwende bisher natürlich nur die 1er Pampers. Ich habe natürlich auch schon einen kleinen Vorrat in Größe 2 wenn unsere kleine Maus rauswächst. In der Nacht läuft nichts aus und unsere Kleine hat keinen nassen oder wunden Po, nicht nur das spricht für die Pampers.

Die Pampers Premium Protection Windel sorgen für besten Schutz und Komfort für die kleinen Wunder. Die einzigartigen drei absorbierenden Kanäle nehmen Feuchtigkeit schnell und zuverlässig auf und helfen, diese gleichmäßig zu verteilen. So hält die Windel bis zu 12 Stunden trocken und sorgt für einen perfekten Sitz. Das weiche Außenvlies garantiert einen erhöhten Tragekomfort. Der beliebte Urin-Indikator wechselt seine Farbe, wenn die Windel feucht wird und zeigt so an, wenn es Zeit für eine neue Windel ist. Damit ist das Baby immer angenehm trocken und optimal geschützt. Ich muss sagen dieser Urin-Indikator ist wirklich praktisch, mein Mann schaut immer kurz mal ob er denn schon blau ist oder noch gelb (blau heißt Pipi ist da). So erspart man sich das unnötige Öffnen der Windel, falls mal nichts drinnen sein sollte.

Pampers Fresh Clean Feuchttücher sind weich und stark und sorgen für eine sanfte Reinigung mit frischem Duft. Feuchttücher dürfen bei uns natürlich auch nicht fehlen, zurzeit verwenden wir die Pampers Sensitive Feuchttücher, welche wir auch im Krankenhaus bekommen haben. Unterwegs sind sie natürlich auch immer mit dabei, für die schnelle praktische Reinigung zwischendurch.

Labellinos Xmas Set Adventkalender Gewinnspiel

Lippenpflege ist ein Must-Have für die Mama

Für die Mamis/Baldmamis gibt’s natürlich auch was in dem Package zu gewinnen. Das Labellino Xmas Set von Nivea* sorgt für geschmeidige weiche Lippen in der kalten Jahreszeit. Das Set enthält unter anderem einen Labellino Fresh Mint, welcher die Lippen mit intensiver Pflege versorgt und einen angenehmen Duft nach frischer Minze verbreitet.  Der Raspberry Red Apple Lippenbalsam sorgt für sichtbar weiche und geschmeidige Lippen mit einem hauchzarten Glanz. Die beiden Labellinos kommen in einer wunderschönen Deko-Metallkugel. Ich selber habe beide und muss zugeben, dass ich den Rasperry Red Apple etwas mehr mag. Da der minzige Geruch bzw. Geschmack für mich in den letzten Monaten leider nicht das Optimale war. Er riecht fruchtig frisch nach Himbeeren (ich liebe Himbeeren) und rotem Apfel, da bekommt man gleich Hunger wenn man den aufträgt. 😉

TeeFee Package Gewinnspiel Adventkalender

Futter für die Kleinen

Lecker und gesund – so kann man die Produkte von TeeFee beschreiben. Noch habe ich nicht das „Problem“, dass meine kleine Maus Cola oder andere ungesunde Säfte und Limonaden trinken will, aber ich weiß die Zeit kommt bestimmt. Die TeeFee bietet süße und leckere Alternativen zu mit Zucker gesüßten Getränken an. Kinder müssen ausreichend trinken und mit den Kindertees hat die TeeFee ein Getränk entwickelt, das lecker schmeckt und dabei ganz ohne Zucker oder Süßstoffe wie Aspartam auskommt.

Zurzeit gibt es 6 Teesorten zum Aufbrühen wie auch den Natursüßen Kindertee Apfel-Zimt. Ich als großer Teetrinker mag diesen Tee sehr gerne und erst recht jetzt in der kalten Jahreszeit ist Apfel-Zimt richtig schön weihnachtlich und lecker. Ja ihr habt richtig gelesen, ich trinke den Kindertee als Mama auch. Why not. 😉 Die TeeFee bietet aber nicht nur Tees an, wie man unschwer am Foto erkennen kann. Es gibt zurzeit auch 4 leckere Eistees (mein Liebling ist natürlich Pfirsich) und seit kurzem sogar zuckerfreie Trinkschokolade, Sirupe und verschiedene Müslisorten.

T by Tetesept Gewinnspiel Adventkalender

Ein entspannendes Bad ist eine Wohltat

Jede Mutter und Baldmami weiß, wie wichtig es ist sich bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen. Mit den T by Tetesept* Schaumbad holt ihr euch ein kleines Spa nachhause. In den letzten 1-2 Monaten der Schwangerschaft ist es für mich und meinen Mann zum täglichen Ritual geworden ein entspannendes Bad zu nehmen. Sobald unsere kleine Maus da war, wäre ich natürlich gerne sofort wieder in die Badewanne gesprungen. 😉 Aber leider darf ich das erst in einigen Wochen wieder. Darauf freue ich mich jetzt schon auf mein erstes entspanntes Bad seit der Geburt – ich würde mal behaupten das hab ich mir verdient (und natürlich auch alle andren Mamis). 🙂

Das Schaumbad „Kuschelzeit“ sorgt mit wertvollem Macadamianuss-Öl für eine harmonische, besinnliche Atmosphäre, die winterlich-würzige Duftkomposition mit Orangen-Öl verströmt wohlige Behaglichkeit. Glaubt mir wenn ich euch sage „Schaum“bad ist hier Programm. Die Just Relax Creme-Seife entspannt Körper und Geist. Kombinationen aus Cranberry und Vanille pflegen die Hände geschmeidig weich und spenden Feuchtigkeit. Natürliche Inhaltsstoffe versorgen die Haut mit den essentiellen Vitaminen und beleben die Haut – 100% vegan. Der Duft und die Pflegewirkung sind hier einfach top, für mich ist es sehr wichtig wie eine Handseife riecht und hier würde ich am liebsten den ganzen Tag meine Hände damit waschen.

DM Babylove Gewinnspiel Adventkalender

Ein Pflegepaket für Groß und Klein

Zu guter Letzt ein kleines Package von DM Österreich* mit Babylove sowie Alverde. Ich denke jeder von euch kennt die Marke Babylove. Wir haben so einiges davon – von Wattepads über Windeln bis hin zu Reinigungsprodukten und Wickelunterlagen. Tagtäglich verwenden wir einiges von Babylove für unser kleines Wunder und hier muss man sagen, dass Preis-Leistungsverhältnis mehr als nur stimmt. Die Alverde Mamaglück Dusche habe ich selbst jetzt als Mama noch immer unter der Dusche stehen und in Verwendung. In der Schwangerschaft war dieses eine der wenigen Duschgele welches für mich vom Duft angenehm her war und auch die Pflege nicht zu kurz kam.

Baby Mama Package Gewinnspiel Adventkalender

Was gibt es zu gewinnen?

Das gesamte riesen Package für Mama & Baby, welches ich euch gerade näher vorgestellt habe. 😉 Darunter 2x Pampers Jumbo Pack Größe 4, 1x Pampers Fresh Clean Feuchttücher. t by tetesept 1x Schaumbad Kuschelzeit, 1x Creme-Seife Just Relax. TeeFee Package bestehend aus 1x Knuspersterne Erdbeere, 1x Natursüßer Kindertee Apfel-Zimt, 1x Trinkzauber Original, 1x Trinkzauber Schokolade, 1x Wunderflocken Bio-Kindermüsli. DM Österreich 1x Babylove Sensitive Pflegeöl, 1x Babylove feuchte Waschlappen, 1x Babylove Lätzchen, 1x Alverde Mamaglück Cremeöl-Dusche. Nivea 1x Labellino Xmas Set.

Wie kann ich am Baby & Mama Gewinnspiel teilnehmen?
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen tragt euch im Rafflecopter Tool ein (es werden nur die Teilnehmer berücksichtigt welche sich eingetragen haben)  und hinterlässt mir ein Kommentar unter diesem Blogpost. 
  • Hinterlasst mir euren Namen und eine gültige E-mail Adresse unter der ich euch, im Falle eines Gewinns per E-mail kontaktieren kann.
  • Für weitere Zusatzlose könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram, Twitter und/oder Youtube folgen.
    Nähere Infos findet ihr direkt im Rafflecopter Tool.
  • Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert und haben 3 Tage Zeit mir ihre Postadresse zu übermitteln, falls dies nicht in der vorgegebenen Zeit geschieht, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost.
  • Die Gewinner erteilen ihr Einverständnis, dass ihre Namen im Rahmen des Gewinnspiels auf dem Blog und meinen sozialen Medien veröffentlicht werden dürfen.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen ab 18 mit Wohnsitz in Österreich, für den Fall, dass ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten im Falle eines Gewinns.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel endet am 14. Januar 2018 um 24:00 Uhr.

Ich drücke euch die Daumen!

a Rafflecopter giveaway

Schaut unbedingt auch bei der lieben Betti von bride-inside vorbei, auch bei ihr öffnet sich heute das Türchen. Gestern war honeydust und ich mit meiner Philips ProCare Auto Curler Verlosung an der Reihe. Morgen gibt es bei der lieben Marina von WasserMilchHonig und bei  JusCurvy was Tolles zu gewinnen. Vergesst nicht unserer Facebookseite ein Like dazulassen, so verpasst ihr kein weiteres Gewinnspiel von unserem Blogger Adventkalender.

Hier noch eine Übersicht aller teilnehmenden BloggerInnen beim Adventkalender, seit gespannt was für tolle Gewinne euch noch erwarten und klickt euch durch. 🙂

 *Die Produkte wurden mir für dieses Gewinnspiel kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Du magst vielleicht auch

33 Kommentare

  1. Tolles Gewinnspiel 🙂
    ich verwende am liebsten Pflegeprodukte von Weleda 🙂 selbst in der schwangerschaft wurden die produkte häufig verwendet
    glg katharina

  2. Liebe Meli,

    Das wäre ein toller Gewinn! Werde zwar erst im Mai Mami, aber dafür gleich von Zwillingen… Und da kann man natürlich nie früh genug damit anfangen, sich vorzubereiten. Danke fürs Organisieren und viel Freude und Glück mit eurer kleinen Maus weiterhin!
    LG, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*