BEENDET: Blogger Adventkalender Österreich 2017 – Beauty Gewinnspiel

Wie bereits angekündigt bin ich dieses Jahr unter anderem auch beim „Blogger Adventkalender Österreich“ dabei. Heute öffnet sich endlich mein Türchen für euch und es darf sich nicht nur einer über einen Gewinn freuen, sondern gleich 2. 🙂

Ein kleiner Throwback für mich – die Teilnahme bei den diesjährigen NYX Cosmetics Austria Face Awards 2017. Als ich mir einfach mal über 50 Lipsticks ins Gesicht gemalt habe, das war meine Interpretation von einem „Lipstickjunkie“. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde das ein Lippenstift den Look so sehr verändert. Da braucht es keine Fake Lashes, den Mega Highlighter oder die scharfe Kontur. Einfach der perfekte Lippenstift – glaubt mir das macht den Look erst vollständig.

Was könnt ihr bei mir beim Blogger Adventkalender gewinnen?

Ich freue mich riesig darüber, dass ich an zwei von euch ein Lip Vault Set inkl. eines Überraschungsproduktes* von NYX Cosmetics Austria verlosen darf. Denn wer liebt Lippenstifte nicht? 🙂 Die Details für die Teilnahme am Gewinnspiel findet ihr am Ende des Beitrags.

Übrigens gibt es bei mir auch noch nach dem 24. Dezember, bei den anschließenden „12 Days of Christmas“ am 01. sowie am 02. Jänner etwas Tolles zu gewinnen. Also bleibt gespannt. 😉

NYX Austria Lip Vault Set Adventkalender

Die Lip Vault Sets sind das perfekte Geschenk für alle die Make-up so sehr lieben wie ich, zum Weiterschenken oder selbst behalten. Ich habe mir bereits letztes Jahr ein Lip Vault Set zugelegt und finde es nach wie vor sehr praktisch, dass ich von jeder Farbe eine kleine Minigröße habe. So kann ich mich an neue Farben rantasten, bevor ich mir die Originalgröße kaufe. Auch zum Reisen und für unterwegs in der Handtasche sind die kleinen Lipsticks perfekt.

Ein wenig off Topic aber ich freue mich schon seit Monaten auf die Weihnachtszeit. Das liegt nicht nur an an den Christkindlmärkten, der schönen Weihnachtsbeleuchtung und dem Duft selbstgebackener Kekse. Sondern am meisten freue ich mich darauf, dass ich in den nächsten Tagen endlich meinen kleinen Bauchzwerg in den Armen halten darf.

Wieso die Marke NYX Cosmetics Austria?

Ich kenne die Marke NYX bereits sehr lange, schon bevor sie in aller Munde war, war ich schon ein großer Fan und habe richtig auf die Store Openings (Bratislava, Donauzentrum, SCS, Köln) hingefiebert. Wer noch nicht in einem der beiden Stores (bald kommt ein dritter), im Donauzentrum oder in der Shopping City Süd war, sollte dies unbedingt nachholen. Aktuell gibt es sehr viele tolle Aktionen, Neuheiten, den Adventkalender und natürlich die Geschenksets. Für jeden der Make-up liebt oder sich erst rantastet und neues ausprobieren will ist der NYX Store die richtige Adresse. Von Primer, Foundation, Concealer bis hin zu Highlighter, Eyeshadows und natürlich Liquid Lipsticks gibt es alles was das Herz begehrt.

Das Preissegment bei NYX Cosmetics liegt im Bereich zwischen Catrice und Loreal, für den Preis bekommt ihr eine super Qualität. Einige meiner liebsten Lidschatten sowie Liquid Lipsticks sind von NYX. Welche ich persönlich sogar besser finde als manche teureren High End Produkte.

Die Lip Vault Sets im Detail

Bei beiden Sets sind Farben enthalten, welche neu sind und so nicht erhältlich. Bei den Liquid Suedes handelt es sich nicht um die typischen „Liquid Lipsticks“ sondern um Cream Lipsticks. Sie trocknen matt an, sind jedoch nicht so austrocknend wie viele andere, pflegen die Lippen, geben viel Farbe ab und sind wasserfest. Die Farben gehen von knallig bis hin zu Nude und Schwarz, hier kann man sich eindeutig austoben und richtig coole Looks zaubern.

NYX Liquid Suede Vault Adventkalender

Die Lingerie Reihe von NYX kennen bestimmt viele von euch, hier findet wirklich jeder „seine“ perfekte Nude Farbe. Die Textur ist sehr leicht auf den Lippen, trocknen ebenfalls matt an und sind wasser- und wischfest. Ich selber bin ein großer Fan der Lingeries, damit fühle ich mich im Alltag einfach wohl (ja ich bin ein Langweiler was die Farben angeht). Die Farbrange hier ist wie der Name schon sagt an „Lingerie“ angehaucht. Sinnliche Farben vom dezenten Rosé und einem dunklen Braunton bis hin zu einem verführerischen Rostrot ist jede Nude Farbe dabei.

NYX Lingerie Vault Detail Adventkalender

Ihr könnt gerne bei meinem Entry Video zu den NYX Face Awards 2017 vorbeischauen, hier seht ihr sehr viele der Farben in Aktion. 😉 Da ich selber gerne Swatches zu allen Produkten sehe, hab ich euch hier mal meine Lieblingsfarben geswatcht. V.l.n.r.: Liquid Suede -Industrial Paradise, Orange County, Vintage, Cherry Skies, Initiator, Sandstorm und Soft-Spoken. Lingeries – Exotic, Bedtime Flirt und Ruffle Trim.

NYX_Swatches_Adventkalender

Für alle die mit raten wollen um welches Überraschungsprodukt es sich handelt, seht ihr hier einen kleinen Spoiler. 😉

Adventkalender Ueberraschungsprodukt

Wie kann ich am Adventkalender Gewinnspiel teilnehmen?
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen tragt euch im Rafflecopter Tool ein und hinterlässt mir ein Kommentar unter diesem Blogpost. 
  • Hinterlasst mir euren Namen und eine gültige E-mail Adresse unter der ich euch, im Falle eines Gewinns per E-mail kontaktieren kann.
  • Für weitere Zusatzlose könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram, Twitter und/oder Youtube folgen.
    Nähere Infos findet ihr direkt im Rafflecopter Tool.
  • Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert und haben 3 Tage Zeit mir ihre Postadresse zu übermitteln, falls dies nicht in der vorgegebenen Zeit geschieht, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost.
  • Die Gewinner erteilen ihr Einverständnis, dass ihre Namen im Rahmen des Gewinnspiels auf dem Blog und meinen sozialen Medien veröffentlicht werden dürfen.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen ab 18 mit Wohnsitz in Österreich, für den Fall, dass ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten im Falle eines Gewinns.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel endet am 11.Dezember 2017 um 24:00 Uhr.

Ich drücke euch die Daumen!

a Rafflecopter giveaway


Herzlichen Glückwunsch Sara P. und Natascha S. Ihr wurdet per E-Mail kontaktiert!

Danke an alle Teilnehmer und viel Erfolg bei meinen anderen Gewinnspielen!


Schaut unbedingt auch bei der lieben Maria vom Blog notyourdarling vorbei, auch bei ihr öffnet sich heute das Türchen. Gestern waren die Mädels von thecosmopolitas und die liebe kardiaserena an der Reihe. Zu gewinnen gibt es bei den lieben Bloggerkolleginnen unter anderem einen Tagesaufenthalt im Silent Spa und einen 150€ Gutschein von Navabi. Morgen gibt es bei hannahivankaavocadosandnicetalks was Tolles zu gewinnen. Vergesst nicht unserer Facebookseite ein Like dazulassen, so verpasst ihr kein weiteres Gewinnspiel von unserem Blogger Adventkalender.

Hier noch eine Übersicht aller teilnehmenden BloggerInnen beim Adventkalender, seit gespannt was für tolle Gewinne euch noch erwarten und klickt euch durch. 🙂

 *Die Produkte wurden mir vom NYX Cosmetics Austria Team kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Du magst vielleicht auch

112 Kommentare

1 9 10 11
  1. Woow, das wäre traumhafter Gewinn. So viele schöne Farben. ❤❤❤
    Mein Winter Musthaves sind Feuchtigkeitscreme, knaller Lippenstift und Multivitamin. Dazu warme und passende Accessoires.

  2. Hi 😀 Ich bin Dir bereits seit langem auf Bloglovin und auf Insta gefolgt. Auf FB seit heute, auch auf Twitter seit heute. Die NYX Faceawards… da versuchte ich letztes Jahr mein Glück und scheiterte kläglich mit meinem Video. Ich war auch nicht sehr glücklich damit…. aber deines gefällt mir echt gut.
    Tja, Lippenstift ist bei mir immer ein Muss. Ich verwende fast täglich einen anderen und aktuell mag ich die Liquid Lipsticks von Sephora recht gern. Dafür ganz selten zum Einsatz kommt Labello.

    Alles Liebe, H.

1 9 10 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*