BEENDET – GEWINNSPIEL NYX COSMETICS AUSTRIA

Wollt ihr auch so eine exklusive Kappe von NYX Professional Makeup ?
Ich verlose eine NYX Professional Makeup Kappe inkl. eines kleinen Produktpakets 

Das Gewinnspiel wird auf meiner Instagram Seite sowie auf meiner Facebook Seite starten sprich  doppelte Gewinnchance für euch 

Nähere Infos wie ihr beim Gewinnspiel teilnehmen könnt findet ihr auf meiner Instagram und Facebook Seite. 😉
Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.10.2017. 

Gewinnspiel beendet – die Gewinnerin wurde benachrichtigt – danke für die Teilnahme!

Teilnahmeberechtigt sind alle Leute mit Wohnsitz in Österreich.
Viel Glück 

Gewinnspiel NYX Kappe

Danke an das Team von NYX Cosmetics Austria für die Bereitstellung der Kappe.
[Das Produktpaket enthält nicht die abgebildeten Produkte]

Rückblick NYX Cosmetics Austria Face Awards 2017

Wie bereits einige von euch wissen, habe ich dieses Jahr bei den NYX Cosmetics Austria Face Awards mitgemacht. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen es zu versuchen und weil mir spontan eine Idee eingefallen ist für mein Entry Video, wäre mir keine Idee eingefallen dann hätte ich es wohl auch nicht versucht. Jeder der mich kennt weiß, dass ich eigentlich nicht so der Lippenstift Typ bin, ich trage ab und zu einen aber bis vor einigen Monaten war es für mich eindeutig kein „muss“. Umso komischer fand ich es, als ich eines Tages ganze 7 Lippenstifte bzw. Liquid Lipsticks gekauft habe. Meine Sammlung wuchs von Tag zu Tag und auch meine Liebe zu Lippenstiften.

Ein Lippenstift ist unheimlich vielfältig, es gibt ihn mittlerweile in matt, glänzend, metallisch, flüssig, pudrig und in unzähligen Farben, er verändert das gesamte Bild einer Person. So entstand mein Look zu meinen diesjährigen NYX Face Awards Entry – Lipstickjunkie.  Das Video zu meinem Look findet ihr hier.

Als ich es unter die Top 15 geschafft habe, konnte ich es anfangs gar nicht glauben und habe mich riesig gefreut. Das Thema der 2. Runde war „Life on Mars“, für mich war es von Anfang an klar, dass ich keinen „Alien“ darstellen wollte sondern mich wirklich mit dem Thema „Leben“ beschäftigen wollte. So kam mir der Einfall, dass ich eine Alienmutter mit ihrem Alienbaby schminken könnte, zu der Zeit war ich bereits mit meinem kleinem Bauchzwerg schwanger. Das Video zu meinem Top 15 Look findet ihr hier.

Es sollte nicht sein…

Leider habe ich es mit diesem Look nicht in die Top 5 geschafft. Einerseits war ich froh darüber aber natürlich auch traurig das ich nicht weitergekommen bin. Ich denke es wäre für mich aufgrund der Schwangerschaft wirklich sehr anstrengend gewesen, wenn ich weiter gekommen wäre, da bereits mein Top 15 Video an meinen Kräften gezehrt hat.

Es war wirklich eine tolle Erfahrung und ich bin froh, dass ich mich getraut habe mitzumachen. Nächstes Jahr werde ich vielleicht wieder mein Glück versuchen, mal schauen wie es mir dahin mit meiner kleinen Tochter geht.

Kennt ihr die NYX Cosmetics Face Awards? Überlegt ihr nächstes Jahr teilzunehmen?

xoxo Meli

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*