BEENDET – Mein „Liebster Blogger Advent“ – Gewinnspiel Bioderma

BEENDET – Mein „Liebster Blogger Advent“ – Gewinnspiel Bioderma

Heute öffnet sich bei mir mein Türchen beim „Liebster Blogger Advent“. Zu gewinnen gibt es bei mir ein tolles Package von Bioderma*, einer meiner liebsten Hautpflegemarken.

Wie ich euch bereits in einem meiner letzten Blogposts angekündigt habe, freue ich mich dieses Jahr mit einigen anderen lieben Bloggerkolleginnen auch beim „Liebster Blogger Advent“ dabei sein zu dürfen. Ein großes Dankeschön hier nochmal an die liebe Marina vom Blog WasserMilchHonig für das Organisieren – schaut unbedingt bei ihr vorbei es gibt viele tolle Gewinnspiele. Das Besondere beim „Liebster Blogger Advent“ ist, dass jeder Blogger seine Lieblingsprodukte in einem Blogpost vorstellt und ihr die Chance habt diese zu gewinnen. Die Gewinnspiele laufen alle miteinander bis 31.12.2017, 24:00 Uhr. Ich bin heute dabei und auch am 17.12.2017 gibt es bei mir ein tolles Gewinnspiel. Schaut auf jeden Fall bei den anderen Blogs vorbei – es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen. ????

Wieso Bioderma?

Bioderma gehört seit einigen Jahren bereits zu meinen Lieblingsmarken, ich glaube wirklich jeder von euch hat schon mal was vom Mizellenwasser gehört oder? ????  Es gibt aber noch viel mehr tolle Produkte von Bioderma, als das recht bekannte Sensibio H2O Mizellenwasser. Ich freue mich, dass ich euch einige Produkte näher vorstellen und diese an einen von euch verlosen darf.

 

Bioderma Sébium H2O 100ml

Das Sensibio H2O Mizellenwasser gehört für mich zur täglichen Routine, es entfernt alles rückstandslos und meine Haut verträgt es ohne Probleme. Leider ist es oft so, dass viele Mizellarlösungen eine „Schicht“ hinterlassen und man diese nochmals abwaschen muss. Das ist hier eindeutig nicht der Fall. Das Sébium H2O Mizellenwasser ist eine reinigende und klärende Mizellenlösung, welche für Mischhaut, ölige Haut und Akne geeignet ist. Sie wirkt talgregulierend und lindert Entzündungen, ohne Alkohol und ohne Parabene. Seit der Schwangerschaft habe ich leider immer wieder vermehrt mit unreiner und stellenweiser „öliger“ Haut zu kämpfen, mit der Sébium Reihe kommt meine Haut wieder sehr gut ins Gleichgewicht ohne diese auszutrocknen.

Sébium Pore Refiner
Bioderma Sébium Pore Refiner 30ml

Der Sébium Pore Refiner ist wie der Name bereits sagt, eine porenverfeinende Pflege welche das ölige, großporige Hautbild verfeinert und die Poren sichtbar mindert. Für mich ist er ein klein wenig wie der optimale Primer + Feuchtigkeitspflege, da er das Hautbild wirklich sichtbar verbessert, mattiert und zu einer Reduktion der Hautunreinheiten dient. Auch alleine ohne Makeup aufgetragen sieht man sofort einen weich gezeichneten Effekt und bleibt mattiert über den Tag.  Bisher verwende ich ihn nur tagsüber (meist unter dem Makeup), da ich nachts das Sébium Global verwende – diese Kombi klappt bei mir sehr gut.

Atoderm Lévres Lippenpflegebalsam
Bioderma Atoderm Lévres Lippenbalsam 15ml

Eindeutig ein Favorit von mir welcher in der kalten Jahreszeit nicht fehlen darf – ein Lippenpflegebalsam. Leider habe ich in den letzten Wochen aufgrund der Schwangerschaft sehr trockene und spröde Lippen bekommen, daher muss eine gute Lippenpflege immer dabei sein. Der Atoderm Lévres Balsam ist für sehr trockene, rissige Lippen geeignet und ist sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend aber auf keinen Fall „fettig“. Er enthält keine Parabene oder Duftstoffe und ist sehr gut verträglich. Auch bei eingerissenen Mundwinkeln kann er angewendet werden.

Sensibio H2O Reinigungstücher
Bioderma Sensibio H2O Reingungstücher/Mizellentücher 25 Stk.

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich kein großer Fan von „Reinigungstüchern“ bin. Ich finde meist geht nicht alles runter und man muss dann doch noch einen zusätzlichen Schritt der Reinigung vornehmen. Bei den Sensibio H2O Abschminktüchern bin ich beim ersten Eindruck aber wirklich positiv überrascht worden. Obwohl die Tücher nicht „nass getränkt“ sind wie es bei vielen anderen der Fall ist, ist die Feuchtigkeit ausreichend. Es wird mein AMU genauso gut abgenommen wie meine Foundation sowie der Rest des Makeups. Die Sensibio Reihe ist für empfindliche, zu Rötungen neigender Haut geeignet. Leider trifft das bei mir auch zu, egal wie sanft die meisten Produkte zu meiner Haut sind werde ich wirklich leicht rot wie eine Tomate. Auch hier ist das leider ein klein wenig der Fall, aber das hält sich wirklich nur kurz. Meine Haut spannt anschließend nicht und fühlt sich nicht gereizt an.

Bioderma Package Gewinnspiel – wie kann ich gewinnen?

Trage dich ganz einfach in das Rafflecopter Tool mit deinen Daten ein und schon bist du im Lostopf. Für jede weitere Eingabe gibt es ein Extralos – nutzt die Chance. ???? Folgt einfach den Anweisungen in der Rafflecopter Box.

Achtung: Teilnehmer die nicht ihre Daten im Rafflecopter Tool eingegeben haben, können leider nicht berücksichtigt werden!

Teilnahmebedingungen:
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen tragt euch im Rafflecopter Tool ein und hinterlasst mir ein Kommentar unter diesem Blogpost. 
  • Hinterlasst mir euren Namen und eine gültige E-mail Adresse (im Rafflecopter Tool!) unter der ich euch, im Falle eines Gewinns per E-mail kontaktieren kann.
  • Für je ein weiteres Zusatzlos könnt ihr mir gerne auf FacebookInstagramTwitter und/oder Youtube folgen. Nähere Infos findet ihr direkt im Rafflecopter Tool.
  • Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert und haben 3 Tage Zeit mir ihre Postadresse zu übermitteln, falls dies nicht in der vorgegebenen Zeit geschieht, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost.
  • Die Gewinner erteilen ihr Einverständnis, dass ihre Namen im Rahmen des Gewinnspiels auf dem Blog und meinen sozialen Medien veröffentlicht werden dürfen.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen ab 18 mit Wohnsitz in Österreich, für den Fall, dass ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten im Falle eines Gewinns.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel endet am 31.Dezember 2017 um 24:00 Uhr.

Danke fürs Lesen :)

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Teilen Sie es in den sozialen Medien!

BEENDET – Mein „Liebster Blogger Adv…

by Tanissa Beauty time to read: 4 min
0