BEENDET – Mein „Liebster Blogger Advent“ – Gewinnspiel Smashbox

Smashbox Radiance Primer Gewinnspiel

Heute öffnet sich bei mir mein nächstes und somit letztes Türchen beim „Liebster Blogger Advent“. Zu gewinnen gibt es bei mir 2 x 1 Photo Finish Radiance Primer von Smashbox*.

Wie ich euch bereits in einem meiner letzten Blogposts angekündigt habe, freue ich mich dieses Jahr auch beim „Liebster Blogger Advent“ dabei sein zu dürfen. Heute öffnet sich mein nächstes und letztes Türchen für Euch beim „Liebster Blogger Advent“. Wie ihr gewinnen könnt findet ihr am Ende des Beitrags.
Die Gewinnspiele laufen alle zusammen bis 31.12.2017, 24:00 Uhr. Schaut unbedingt bei meinem Türchen vom 09.12.2017 vorbei, ihr könnt ein tolles Produktpackage von Bioderma gewinnen.

Smashbox Radiance Primer Gewinnspiel

Wieso die Marke Smashbox?

Ich kenne die Marke Smashbox schon sehr lange und einer meiner liebsten Primer ist der Photo Finish Foundation Primer. Selbst bei meiner doch manchmal trockenen Haut funktioniert er super um die T-Zone herum und sorgt bei mir für ein weich gezeichnetes Ergebnis.

In der Photo Finish Primer Reihe gibt es eine Vielzahl an Primern, für jeden Hauttyp ist das passende dabei. Für die festliche Jahreszeit und jeden der Glow liebt, ist der Photo Finish Radiance Primer die perfekte Grundierung.
Er spendet der Haut Feuchtigkeit, enthält Hyaluronsäure sowie Sheabutter und sorgt für ein Makeup, das den ganzen Tag hält. Man kann ihn gezielt als Highlighter auftragen oder als Base im gesamten Gesicht, um der Haut einen schönen gebräunten Glow zu verleihen.

Da ich sehr blass bin, hatte ich Angst, dass mir dieser getönter Primer doch zu dunkel sein wird. Dies ist hier aber wirklich nicht der Fall, er passt sich selbst meinem Hautton sehr gut an – man muss nur mit der Dosierung ein wenig aufpassen.

Wie viele bereits wissen ist unser kleiner Bauchzwerg bereits auf die Welt gekommen und ich befinde mich zurzeit im Krankenhaus. Daher wird ein ausführlicher Blogpost mit mehr Fotos (wie der Primer aufgetragen ausschaut) leider erst die nächsten Tage folgen. Ebenso stelle ich euch zwei weitere sehr spannende Produkte etwas genauer vor. 😉

Smashbox Detail Gewinnspiel

Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen lieben Bloggerkolleginnen vorbei – es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen. 🙂

Mein liebster Blogger Advent:

02.12.2017

Stylepeacock What do you fancy? Kirschblütenschnee – 

Lavender Province BeautypeWasserMilchHonig 

03.12.2017

hokis1981 The Lipstick FoxCastle in the Clouds BlushaholicHighendloveMacKarrieKirschblütenblogBibi F.ashionable WasserMilchHonig

09.12.2017 

Beatrice in LoveStylepeacockKirschblütenschnee – 

WasserMilchHonigBeautype M&B Beauty

10.12.2017

The Lipstick FoxCastle in the Clouds WasserMilchHonig – 

Was macht Heli? Just EveBibi F.ashionable 

16.12.2017

What do you fancy?Skincareinspiration – 

Kirschblütenschnee WasserMilchHonig Beautype

17.12.2017

Castle in the Clouds BlushaholicStylepeacockBibi F.ashionable

Complexions Beauty BlogM&B BeautyWasserMilchHonig

23.12.2017 

Beatrice in Love StylepeacockWhat do you fancy? – 

In Love With LifeBeautypeWasserMilchHonig

24.12.2017 

Castle in the Clouds BlushaholicWasserMilchHonig – 

Just Eve Bibi F.ashionable

Smashbox Primer Gewinnspiel – wie kann ich gewinnen?

Trage dich ganz einfach in das Rafflecopter Tool mit deinen Daten ein und schon bist du im Lostopf. Für jede weitere Eingabe gibt es ein Extralosnutzt die Chance. 🙂 Folgt einfach den Anweisungen in der Rafflecopter Box.

Achtung: Teilnehmer die nicht ihre Daten im Rafflecopter Tool eingegeben haben, können leider nicht berücksichtigt werden!

Teilnahmebedingungen:
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen tragt euch im Rafflecopter Tool ein und hinterlasst mir ein Kommentar unter diesem Blogpost. Nähere Infos findet ihr direkt in der Rafflecopter Box.
  • Für je ein weiteres Zusatzlos könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram, Twitter und/oder Youtube folgen.
  • Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert und haben 3 Tage Zeit mir ihre Postadresse zu übermitteln, falls dies nicht in der vorgegebenen Zeit geschieht, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost.
  • Die Gewinner erteilen ihr Einverständnis, dass ihre Namen im Rahmen des Gewinnspiels auf dem Blog und meinen sozialen Medien veröffentlicht werden dürfen.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen ab 18 mit Wohnsitz in Österreich, für den Fall, dass ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten im Falle eines Gewinns.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel endet am 31.Dezember 2017 um 24:00 Uhr.

Ich drücke euch die Daumen!

a Rafflecopter giveaway

 *Die Produkte wurden mir vom Smashbox Österreich Team kostenlos zur Verfügung gestellt.

Du magst vielleicht auch

57 Kommentare

1 4 5 6
  1. Halo, ich habe Produkte von Smashbox noch nie probiert. Ich würde mich darüber freuen. Alles Liebe und Gute fur euch und eueren kleinen Bauchzwerg. Happy New Year,

  2. Liebe Meli,

    ich liebe die Produkte von Smashbox! Für mich eine der besten Make-Up Artikel, die momentan auf dem Markt erhältlich sind. Über den Primer würde ich mich ebenfalls wahnsinnig freuen!

    Hab einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018! Mögen sich all deine Wünsche erfüllen!

    Liebe Grüße
    Doris

1 4 5 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*