Über mich

Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast, hier findest du Infos über mich. 🙂Bild Meli über mich

Über mich

Ich heiße Meli, bin 24 und komme aus Österreich. Meine Leidenschaft ist Beauty, Beauty, Beauty!

Mit meinem Blog versuche ich meine Aktivitäten auf Instagram, Facebook und YouTube zu komplettieren und für jeden Geschmack etwas bereitzustellen.

Hier dreht sich alles ums Thema Beauty. Da ich aber ein Kind erwarte wird natürlich auch etwas in Richtung Baby dabei sein und ab und auch mal was zu Travel und Lifestyle. Dennoch versuche ich mich auf meine Leidenschaft Beauty zu konzentrieren.

Solltest du Fragen oder Anregungen haben findest du unter Kontakt alle Möglichkeiten mich zu erreichen.

Firmen können dort ebenfalls für Kooperationsanfragen eine Nachricht an mich schicken.

Wie alles begann…

Mit heute (22.10.2017) bin ich seit genau einem Jahr auf YouTube vertreten.

Angefangen habe ich mit YouTube Videos weil das Thema Beauty meine Leidenschaft ist, ich aber festgestellt habe, dass es kaum Österreicher/innen gibt, die auf YouTube das Thema behandeln. Da mich immer wieder Freundinnen um Rat gefragt haben wie dieses und jenes funktioniert, dachte ich mir, eigene Tutorials zu machen wäre eine gute Möglichkeit meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Follow me
Folgt mir gerne auf YouTube und abonniert meinen Kanal um die neuesten Videos nicht zu verpassen. Über ein Like oder Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Mehr oder weniger regelmäßig habe ich Videos hochgeladen und mit jedem Video mehr dazu gelernt. Nach anfänglichen Problemen mit dem Equipment und immer besserer Ausstattung (Softboxen, Ringleuchte), konnte ich eine kleine aber feine Community aufbauen.

Auch auf Instagram poste ich regelmäßig Dinge rund um das Thema Beauty. Meine neuesten Errungenschaften, Erfahrungen und vieles mehr findet ihr dort kurz und knapp.

Follow me
Folgt mir gerne auch auf Instagram um immer die aktuellsten Updates zu erhalten. Über ein Like oder Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Mir geht es nicht darum super erfolgreich damit zu sein oder Geld damit zu verdienen. Ich habe Spaß am Thema und möchte meine Leidenschaft mit euch teilen, ohne meine Authentizität zu verlieren.

Viel Spaß auf meinem Blog und es würde mich freuen wenn du mich weiter empfiehlst, wenn du gut findest was ich tue. 🙂

xoxo Meli