YAY – mein Blog ist ooooonline

M&B Beauty Blog Logo

Endlich ist (dank meines lieben Ehemanns) mein Blog online. Ab jetzt gibt es noch viel mehr Infos und News von mir, für alle die die Nase noch nicht voll von mir haben 😉

Worum gehts im Blog?

Auf meinem Blog gibt es Reviews, First Impressions, Hauls, Unboxings und vieles mehr.
Hier werde ich mehr ins Detail gehen und euch immer wieder auf dem Laufenden halten. Bisher gab es nur meinen YouTube Kanal, Instagram und Facebook. Der Blog soll als Bindeglied dienen. Themen für die sich ein Video nicht wirklich lohnt, wo aber über Instagram zu wenige Infos verbreitet werden können, werden hier ausführlich und gut bebildert behandelt.

Über mich
Weitere Infos über meine Person findet ihr hier.
Wie alles begann…

Mit heute (22.10.2017) bin ich seit genau einem Jahr auf YouTube vertreten.

Angefangen habe ich mit YouTube Videos weil das Thema Beauty meine Leidenschaft ist, ich aber festgestellt habe, dass es kaum Österreicher/innen gibt, die auf YouTube das Thema behandeln. Da mich immer wieder Freundinnen um Rat gefragt haben wie dieses und jenes funktioniert, dachte ich mir, eigene Tutorials zu machen wäre eine gute Möglichkeit meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Follow me
Folgt mir gerne auf YouTube und abonniert meinen Kanal um die neuesten Videos nicht zu verpassen. Über ein Like oder Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Mehr oder weniger regelmäßig habe ich Videos hochgeladen und mit jedem Video mehr dazu gelernt. Nach anfänglichen Problemen mit dem Equipment und immer besserer Ausstattung (Softboxen, Ringleuchte), konnte ich eine kleine aber feine Community aufbauen.

Auch auf Instagram poste ich regelmäßig Dinge rund um das Thema Beauty. Meine neuesten Errungenschaften, Erfahrungen und vieles mehr findet ihr dort kurz und knapp.

Follow me
Folgt mir gerne auch auf Instagram um immer die aktuellsten Updates zu erhalten. Über ein Like oder Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Mir geht es nicht darum super erfolgreich damit zu sein oder Geld damit zu verdienen. Ich habe Spaß am Thema und möchte meine Leidenschaft mit euch teilen, ohne meine Authentizität zu verlieren.

Viel Spaß beim Stöbern und nicht vergessen rechts unten den Blog zu abonnieren. 😉

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*