1. Advent – Gewinnspiel mit Hillinger Cosmetics

Advent, Advent das erste Lichtlein brennt. Pünktlich zum ersten Advent könnt ihr bei mir am Blog heute etwas Tolles von Hillinger Cosmetics gewinnen.

Heute startet mein erster Adventkalender am Blog. Jeden Adventsonntag gibt es bei mir am Blog etwas Tolles zu gewinnen. Das war aber noch nicht alles ;). Dieses Jahr wird es nicht nur bei mir am Blog einen kleinen Adventkalender geben, sondern ich bin auch wieder beim „österreichischen Blogger-Adventkalender“ dabei, sowie bei der „Gewinnspiel-Themenwoche“ und bei „Blogging around the christmas tree“. Außerdem wird es bei mir auf meinem Blog, Instagram und YouTube immer wieder etwas zu gewinnen geben.

Clean Cosmetics 

Den Startschuss gibt es heute mit einem unglaublich tollen Pflege-Package von Hillinger Cosmetics, im Wert von über 100 Euro! Die Pflegereihe besteht aus sechs sorgsam aufeinander abgestimmte Produkte. Alle enthalten zwei Grundzutaten: BIO-Traubenwasser und BIO-Traubenkernöl.

Hillinger Cosmetics Pflegereihe Gewinnspiel

Ich habe dazu bereits vor einigen Monaten eine ausführliche Review gemacht, welche du hier findest.

Selbst nach mehreren Monaten, verwende ich nach wie vor die Tagescreme und die Maske von Hillinger Cosmetics. Das Peeling, sowie das Duschgel sind sogar schon aufgebraucht und ich muss mir hier noch Nachschub besorgen. Ich freue mich schon riesig auf die neuen Produkte – denn eine Augencreme und ein Serum ist bereits in Planung und bald erhältlich.

Teilnahmebedingungen
Um am Gewinnspiel teilzunehmen tragt euch im Rafflecopter Tool ein und hinterlasst mir ein Kommentar unter diesem Blogpost.

Hinterlasst mir euren Namen und eine gültige E-mail Adresse (im Rafflecopter Tool!) unter der ich euch, im Falle eines Gewinns per E-mail kontaktieren kann.

Zusatzlose gibts fürs Folgen auf Instagram und YouTube.

Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert und haben 3 Tage Zeit mir ihre Postadresse zu übermitteln, falls dies nicht in der vorgegebenen Zeit geschieht, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost.

Die Gewinner erteilen ihr Einverständnis, dass ihre Namen im Rahmen des Gewinnspiels auf dem Blog und meinen sozialen Medien veröffentlicht werden dürfen.

Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen ab 14 mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland, für den Fall, dass ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten im Falle eines Gewinns.

Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: Datenschutzbedingungen

a Rafflecopter giveaway

Du magst vielleicht auch

44 Kommentare

1 3 4 5
  1. Wow danke dir für das Gewinnspiel. Ich würde so gerne die Produkte testen. Die Creme klingt super.
    Wünsch dir noch einen schönen Montag!
    LG Barbara

1 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*