2. Advent – Gewinnspiel mit DM Drogerie

Heute dürfen wir die zweite Kerze unseres Adventkranzes anzünden. Gleichzeitig heißt das für euch, es öffnet sich ein neues Türchen bei mir am Blog. Zu gewinnen gibt es ein riesiges Paket von DM Österreich.

[In Kooperation mit DM Österreich] Ich liebe die Drogerie und würde am liebsten ja täglich zum DM gehen. Der DM gehört zu einem meiner liebsten Drogeriemärkte. Die Eigenmarken haben einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis und es gibt wirklich alles was man so braucht.

Viele von euch wissen bestimmt, dass wir auch für unsere kleine Maus gerne die Eigenmarke Babylove verwenden. Sie verträgt die Sachen super und es gibt von Feuchttüchern bis hin zu Windeln und Cremen alles. Daher gibt es heute bei mir am Blog ein Mega-Package von DM Österreich für euch zu gewinnen.

Aber nicht nur für die kleinen Wunder ist etwas enthalten, sondern auch für alle BeautyliebhaberInnen unter euch. Mit dabei ist ein prall gefülltes Paket von trend IT UP mit vielen Produkten. Enthalten ist nicht nur Nailcare sondern auch etwas für die Lippen und die Augen. Die Produkte von trend IT UP gehören ebenfalls zu meinen Lieblingen.

DM Drogerie Österreich Babylove Alverde LVLY trend IT UP Gewinnspiel Verlosung

 

DM Österreich Trend IT UP Gewinnspiel

Ich wünsche euch viel Erfolg!

So kannst du gewinnen:
Teilnahmebedingungen
Um am Gewinnspiel teilzunehmen tragt euch im Rafflecopter Tool ein und hinterlasst mir ein Kommentar unter diesem Blogpost.

Hinterlasst mir euren Namen und eine gültige E-mail Adresse (im Rafflecopter Tool!) unter der ich euch, im Falle eines Gewinns per E-mail kontaktieren kann.

Zusatzlose gibts fürs Folgen auf Instagram und YouTube.

Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert und haben 3 Tage Zeit mir ihre Postadresse zu übermitteln, falls dies nicht in der vorgegebenen Zeit geschieht, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost.

Die Gewinner erteilen ihr Einverständnis, dass ihre Namen im Rahmen des Gewinnspiels auf dem Blog und meinen sozialen Medien veröffentlicht werden dürfen.

Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen ab 14 mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland, für den Fall, dass ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten im Falle eines Gewinns.

Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: Datenschutzbedingungen

a Rafflecopter giveaway

Du magst vielleicht auch

24 Kommentare

  1. Richtig tolles Gewinnspiel 😀
    Danke dir dafür.
    Ich würde den Gewinn mit meiner Schwester teilen, die ist gerade Mutter einer kleinen Tochter geworden.
    glg Laura

  2. Wie toll. Ich würde damit sehr gerne meine beste Freundinnen beschenken. Wir teilen uns gerne. Drei davon haben kleine hübsche Babies. Ich vermisse unsere gemeinsame Zeit schon. Danke für die liebevolle Verlosung. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*