3. Advent – Gewinne alle 5 DM Blackboxen

Die begehrten bereits ausverkauften Blackboxen waren bereits vor wenigen Wochen in Deutschland bei DM erhältlich. Leider gab es sie bei uns in Österreich nicht. Heute hast du die Chance bei mir am Blog ALLE 5 Blackboxen zu gewinnen.

Im Rahmen des Giving Fridays gab es die begehrten sowie stark limitierten Influencer Blackboxen wieder bei DM Deutschland. Hier findest du alle Infos sowie den Inhalt der einzelnen Boxen. Jede Box hat einen deutlich höheren Wert als der Kaufpreis. Der Inhalt wurde von den jeweiligen Influencerinnen ausgesucht – es sind ihre Lieblingsprodukte von DM enthalten.

Bereits letztes Jahr habe ich Blackboxen an euch verlost. Ich finde es sehr schade, dass wir in Österreich keine Chance hatten, diese Blackboxen zu ergattern. In Österreich gab es andere Boxen im Rahmen des Giving Fridays zu bestellen. Leider waren diese Boxen aber keine „Influencer“-Boxen. Natürlich habe ich aber auch dieses Jahr an euch gedacht. Über einige Umwege habe ich für euch die begehrten Blackboxen besorgt. Heute kannst du alle 5 Blackboxen bei mir am Blog gewinnen.

Die Weihnachtszeit ist gleichzeitig auch die Zeit des Gebens – aktuell laufen bei mir am Blog sowie auf Instagram noch einige Gewinnspiele. Schau vorbei und versuch dein Glück. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein Mega Paket von DM Österreich, ein Korean Beauty Package von Missha Austria und auf Instagram könnt ihr die ausverkaufte limitierte Hall of Fame Collection von Anastasia Beverly Hills gewinnen. Morgen kommt bei mir am Blog, im Rahmen des Österreichischen Blogger Adventkalender, auch noch ein Gewinnspiel online. Es lohnt sich also mir zu folgen ;).

So jetzt aber genug um den heißen Brei geredet…..und genug Werbung gemacht ;). Du kannst bei mir alle 5 Blackboxen (natürlich original verschlossen) gewinnen. Viel Glück!

DM Deutschland Blackboxen 2018 Gewinnspiel Hatice Schmidt Giving Friday Giving is the new black

So kannst du gewinnen:
Teilnahmebedingungen
Um am Gewinnspiel teilzunehmen tragt euch im Rafflecopter Tool ein und hinterlasst mir ein Kommentar unter diesem Blogpost.

Hinterlasst mir euren Namen und eine gültige E-mail Adresse (im Rafflecopter Tool!) unter der ich euch, im Falle eines Gewinns per E-mail kontaktieren kann.

Zusatzlose gibts fürs Folgen auf Instagram und YouTube.

Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert und haben 3 Tage Zeit mir ihre Postadresse zu übermitteln, falls dies nicht in der vorgegebenen Zeit geschieht, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost.

Die Gewinner erteilen ihr Einverständnis, dass ihre Namen im Rahmen des Gewinnspiels auf dem Blog und meinen sozialen Medien veröffentlicht werden dürfen.

Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen ab 14 mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland, für den Fall, dass ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten im Falle eines Gewinns.

Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: Datenschutzbedingungen

a Rafflecopter giveaway

 

Du magst vielleicht auch

51 Kommentare

  1. Wir würden Heiligenabend wahrscheinlich in Spanien verbringen. Bummeln, Dinner in Hostel, und Tee trinken gemeinsam. Danke schön und schöne Vorweihnachtszeit.

  2. Ich verbringe den Heiligabend zusammen mit meiner Familie. Nachdem wir viel zu viel gegessen haben, gibt es die Geschenke. Vielleicht werden wir auch Spiele spielen oder einen Weihnachtsfilm schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*