4. Advent – Reine Haut mit PHILIPS

Abschminken ist eines der wichtigsten Sachen wenn es um die Hautpflege geht. Heute kannst du bei mir das perfekte Tool von PHILIPS für saubere Haut gewinnen.
Früher hatte ich leider sehr schlechte Haut. Egal was ich verwendet habe, meine Haut ist einfach nie so „rein“ und schön gewesen von vielen anderen. Auch wenn es viele Faktoren dafür gab, kann man der Haut helfen indem man sie gründlich reinigt. Das tägliche Reinigen meines Gesichts gehört mittlerweile seit vielen Jahren zu meiner Routine. Denn nur wenn die Haut gereinigt ist, kann sie atmen und die Inhaltsstoffe von diversen Cremes, Seren usw. aufnehmen.

Pünktlich zum 4. Advent kannst du heute bei mir die PHILIPS Visa Pure Essential Reinigungsbürste gewinnen. Damit startest du frisch und porentief rein ins neue Jahr :). So eine Gesichtsreinigungsbürste ist wie ein kleines SPA @Home fürs Gesicht. Bevor wir zur Verlosung kommen, verrate ich dir noch ein paar Details zur Reinigungsbürste.

VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste

Die VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste entfernt mit seiner DualMotion Technologie Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen. Sie hat 2 Intensitätsstufn für eine sanfte oder eine etwas intensivere Behandlung. Die 2 Bürstenköpfen für unreine Haut haben dünne, lange Fäden mit denen die Poren besser erreicht werden. Die senkrechte, pulsierende Bewegung bricht sanft äußerliche Verunreinigungen auf. Die rotierende Bewegung entfernt Verunreinigungen und hinterlässt die Haut tiefenrein. Die koordinierten Bewegungen der Borsten bieten Ihnen ein gründliches und angenehmes Reinigungserlebnis.

PHILIPS VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste Gewinnspiel Verlosung

Die Bürste hat zudem ein 1-Minuten-Programm (Timer) für das ganze Gesicht. Während der Reinigung kann das Gesicht in drei Zonen eingeteilt werden: T-Zone, rechte Wange und linke Wange. Philips VisaPure Essential signalisiert nach 20 Sekunden durch eine kurze Pause, dass die Gesichtszone gewechselt werden soll. Die Gesichtsreinigungsbürste ist wasserdicht und kann daher einfach unter der Dusche verwendet werden.

Die PHILIPS VisaPure wird innerhalb von sechs Stunden vollständig aufgeladen. Mit einem vollen Akku hält die Gesichtstsreinigungsbürste 30 Minuten. Wenn man die Bürste 2x täglich anwendet, muss man diese erst wieder nach 15 Tagen aufladen. Natürlich gibt es auch verschiedene Bürsten und Aufsätze. Da jeder Hauttyp anders ist gibt es diese für normale, empfindliche und sehr empfindliche Haut. Ebenso ist eine Bürste für eine gründliche Reinigung sowie eine Peelingbürste erhältlich.

Das klingt doch mal gut oder? Glaub mir eine Gesichtsreinigungsbürste ändert wirklich alles ;). Meine Haut fühlt sich einfach viel reiner und „sauberer“ an. Man kann sich gar nicht vorstellen wie viel Schmutz noch auf der Haut nach einem gewöhnlichen Abschminkvorgang ist.

PHILIPS VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste Gewinnspiel Verlosung

Du willst die PHILIPS VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste gewinnen und mit porentiefer Haut ins neue Jahr starten?

So kannst du sie gewinnen:
Teilnahmebedingungen
Um am Gewinnspiel teilzunehmen tragt euch im Rafflecopter Tool ein und hinterlasst mir ein Kommentar unter diesem Blogpost.

Hinterlasst mir euren Namen und eine gültige E-mail Adresse (im Rafflecopter Tool!) unter der ich euch, im Falle eines Gewinns per E-mail kontaktieren kann.

Zusatzlose gibts fürs Folgen auf Instagram und YouTube.

Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert und haben 3 Tage Zeit mir ihre Postadresse zu übermitteln, falls dies nicht in der vorgegebenen Zeit geschieht, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost.

Die Gewinner erteilen ihr Einverständnis, dass ihre Namen im Rahmen des Gewinnspiels auf dem Blog und meinen sozialen Medien veröffentlicht werden dürfen.

Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen ab 14 mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland, für den Fall, dass ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten im Falle eines Gewinns.

Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: Datenschutzbedingungen

a Rafflecopter giveaway

 

Du magst vielleicht auch

38 Kommentare

  1. Ich reinige mit einem Konjacschwamm und Rosenwasser, seit ich aus gesundheitlichen Gründen keine Hormone mehr nehmen darf schaut meine Haut zeitweise extrem aus

  2. Hi Meli,

    ich reinige derzeit so:
    1. abschminken mit Mizellenwasser Garnier
    2. Reingungsschaum von LVLY und meiner Foreo Luna Mini (1. Generation ;))
    3. Danach nochmals Mizellenwasser von Neutrogena (entfernt kein Make Up spendet eher Feuchtigkeit) als Toner.

    LG Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*