Blogger Adventkalender Türchen 24 – Gewinne einen Philips Airfryer XXL

Heute ist nicht nur Weihnachten sondern auch der letzte Tag des Blogger Adventkalenders und mein Türchen öffnet sich heute auch für dich! Zu gewinnen gibt es einen Philips Airfryer XXL.

[Werbung/Sample]
Weihnachten ist nicht nur die Zeit der Besinnlichkeit, sondern auch des Danke sagen und der Liebe. Ich muss ehrlich zugeben, dass wir uns persönlich untereinander nicht mehr viel „beschenken“ mit Materiellem. Egal was es ist, meistens kaufe bzw. schenke ich lieber meiner kleinen Tochter was und verbringe Zeit zusammen als Familie. Heute möchte ich euch aber allen Danke sagen – danke für jeden Besuch auf meinem Blog, für jedes Kommentar hier oder auch auf YouTube, Instagram oder Facebook. Danke für jede private Nachricht und danke für das Jahr 2019. Es war ein turbulentes Jahr (was denn sonst) und einer meiner Höhepunkte war eindeutig die Gründung meiner Firma.

Ich freue mich schon auf das Jahr 2020 und weiß es wird noch besser ;). Ach ich habe übrigens sogar schon Kekse gebacken….ein paar Tage vor Weihnachten, naja besser spät als nie! Meine Weihnachtslaune ist mittlerweile schon da und ich freue mich auf die Feiertage zuhause mit meiner Familie.

So jetzt aber genug um den heißen Brei geredet – was du heute bei mir gewinnen kannst weißt du ja bestimmt schon, da es im Titel steht ;). Ich freue mich das ich beim Weihnachtsblogger Adventkalender dabei sein darf und heute mein Türchen für dich zu öffnen. Weiter unten verlinke ich dir nochmal alle Teilnehmer – schau unbedingt vorbei, bei vielen laufen die Gewinnspiele noch und heute öffnet sich das Türchen nicht nur bei mir, sondern auch bei Hexenundprinzessinen, Kunterbunt79 und KardiaSerena! Auch der Facebookseite darfst du gerne folgen, um nichts zu verpassen.  Gestern hat sich das Türchen bei AllaboutLuisa  geöffnet.

Der Philips Airfryer XXL 

Heute kannst du bei mir einen richtig tollen Gewinn abstauben! Und zwar den Philips Airfryer XXL. Ich selbst habe ihn seit einigen Wochen und puh wo soll ich anfangen? Man kann wirklich fast alles mit ihm machen und es schmeckt einfach so gut und ist schnell gemacht. Leider habe ich es noch nicht geschafft alles darin zu machen, selbst Brot backen, Kekse backen, Grillen usw. kann man mit dem guten Stück. Bei dem Philips Airfryer XXL handelt es sich um eine Heißluftfritteuse die bis zu 1,4 kg Fassungsvermögen hat und bei der man mit bis zu 90% weniger Fett brät. Die Reinigung ist wirklich easy, da alle Teile rausnehmbar sind und sogar für den Geschirrspüler geeignet sind.

Blogger Adventkalender Philips Airfryer XXL Gewinnspiel

Er sorgt mit seiner patentierten Heißluft-Technologie für knusprige Gerichte und Snacks als in einer herkömmlichen Fritteuse. Der Philips Airfryer XXL verfügt über eine schnelle Aufheizzeit, einem digitalen Display und vielen Voreinstellungen bzw. Programmen. Man kann die Zeit und die Grad auch manuell einstellen. Online findet man zahlreiche Rezepte und auch beim Airfryer XXL selbst ist ein kleines Booklet dabei mit einigen Vorschlägen.

Es gibt sogar einen Trenner dabei, der richtig praktisch ist wenn man mehr als nur eine Beilage machen will. Für uns als Familie reicht er vollkommen aus und auch die Warmhaltefunktion ist super praktisch.
Wir haben bereits einiges getestet aber leider nicht von allem Fotos gemacht, mein Mann und meine kleine Tochter waren einfach zu schnell mit dem Essen und hatten Hunger ;). Aber ich würde sagen ich lasse einfach mal die Fotos sprechen! Wie du ihn gewinnen kannst, findest du weiter unten.

Blogger Adventkalender Philips Airfryer XXL Gewinnspiel

Blogger Adventkalender Philips Airfryer XXL Gewinnspiel

Blogger Adventkalender Philips Airfryer XXL Gewinnspiel

Gewinnspiel Blogger Adventkalender Philips Airfryer XXL

Gewinnspiel Blogger Adventkalender Philips Airfryer XXL

Wie kann ich den Philips Airfryer XXL gewinnen?
Teilnahmebedingungen:

  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Blogpost mit der Beantwortung meiner Frage – Was ist dein Vorsatz im neuen Jahr? (falls du einen hast) – und folge mir auf Instagram .
  • Für je ein weiteres Zusatzlos kannst du mir gerne auf Facebook und/oder Youtube folgen. (Schreibe mir bitte in den Kommentaren unter welchen Namen du mir folgst.)
  • Der Gewinner wird per E-Mail kontaktiert und hat 3 Tage Zeit mir seine Postadresse zu übermitteln, falls dies nicht in der vorgegebenen Zeit geschieht, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen ab 18 mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland, für den Fall, dass ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten im Falle eines Gewinns.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinner stimmt zu, dass seine Daten einmalig an Philips Österreich weitergegeben wird zum Versand des Gewinns.
  • Das Gewinnspiel endet am 31.Dezember 2019 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch allen viel Glück und drücke euch die Daumen! 

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! 

So und bevor es noch vergisst hier noch alle teilnehmenden Blogs auf einen Blick ;).


Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24 Türchen 24 Türchen 24 Türchen 24

Du magst vielleicht auch

52 Kommentare

1 2 3 6
  1. Mein Vorsatz für 2020 ist einerseits wieder mehr Sport machen (hatte ich dieses Jahr total vernachlässigt) und mich gesünder zu ernähren (wirkt hoffentlich auch etwas zum abnehmen) und mehr Zeit für meinen Mann und mich zu nehmen und zwar regelmäßig.
    Ich folge dir auf Facebook (Sylvia Pössinger), Instagram (sylvia_schu), auf youtibe auch als Sylvia Pössinger. 🙂
    Mit so einem Airfryer liebäugele ich schon lange, vielleicht habe ich ja heute zu Weihnachten Glück 🙂
    Danke für diese tolle Chance und frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. Hallo zusammen,
    als gute Vorsätze für 2020 habe ich mir vorgenommen mehr Sport zu treiben und mich gesünder zu ernähren … Das habe ich dieses Jahr öfter mal schleifen lassen.
    Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Verena

    P.S. Folge auf FB als Verena Saile

  3. Ich will mich wieder gesünder ernähren, das habe ich letztes Jahr etwas vernachlässigt.
    Ich folge dir via Insta als Firmchen und bei FB als Stephanie Maus.

  4. Mein Vorsatz für das neue Jahr ist achtsamer zu sein und mehr auf mein Herz zu hören. Folge auf Instagram (sinitta2018) und Youtube (Anisa Zin). Wünsche schöne Weihnachtsfeiertage..LG, Anisa

  5. Ich habe keine wirklichen Neujahrsvorsätze.
    Eine Veränderung sollte nicht nur an einem Tag fixiert werden, also warum dann nicht jetzt schon beginnen? 😉
    Aber bis 1.1. Gelingt es mir nicht immer weniger zu essen
    (Instagram – MsBixi)
    (Youtube – 19bixi90)
    (Facebook – Birgit Parschik)

  6. Ich nehme mir wie jedes Jahr vor, abzunehmen bzw mehr Sport zu machen, aber es gelingt mir nie
    Folge dir auf
    Instagram (zoe_loves_lifestyle)
    Facebook (La Niko)
    YouTube (Zoe Holmes).

    Frohe Weihnachten

  7. Frohe Weihnachten!

    Ich möchte endlich meine doofe Masterarbeit schreiben.

    Ich folge dir bei insta als evynfahren und bei Facebook als Anna Lenika

  8. Guten Morgen,

    das ist wirklich ein mega Türchen
    Ich habe den Airfryer schon länger im Auge.
    Da ich nur für meinen Sohn und mich koche, wäre das super. Wir wissen ja, das Kinder etwas eingeschränkt mir ihren Lieblingsspeisen sind. Um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Ich wünsche mir im neuen Jahr einfach Ruhe und Frieden. Nach einer Trennung und einer wirklich miesen Zeit, hoffe ich einfach, dass das Neue Jahr etwas Schönes bereit hält. Mein Vorsatz ist auf jeden Fall, lockerer werden und mich weniger auufregen.

    Ich folge dir über Instagram als photographybykerstin

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und entspannte Feiertage

    Liebe Grüße

    Kerstin

1 2 3 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*