Blogger Gewinnspielwoche – Korean Beauty Package von MISSHA

Heute öffnet sich im Rahmen unserer Gewinnspielwoche bei mir am Blog das Türchen. Zu gewinnen gibt es bei mir heute ein Korean Beauty Package von MISSHA im Wert von über 90€.

[In Kooperation mit MISSHA Austria] Bald ist Weihnachten da – ich kann es kaum glauben wie schnell das Jahr vergangen ist. Meine kleine Maus wird in 2 Tagen bereits 1 Jahr alt. Mit Kind kommt einem das immer viel stärker vor als würde die Zeit fliegen. Bei uns im Haus ist es leider noch nicht wirklich weihnachtlich, aber das kommt bestimmt noch. Viel Zeit bleibt uns zwar nicht mehr aber besser spät als nie. Hast du schon weihnachtlich dekoriert? Bei uns liegt zurzeit sogar ein wenig Schnee – endlich. Denn nur so komme ich persönlich ein wenig in Weihnachtsstimmung.

Ein neues Monat heißt aber auch, eine neue Themenwoche ;). Dieses Monat dreht es sich bei uns um die Advents- & Weihnachtszeit – daher haben wir uns gedacht wir machen eine Gewinnspielwoche. Jeden Tag öffnen mehrere Bloggerkolleginnen ihr Türchen am Blog mit tollen Gewinnen rund um das Thema Beauty. Sozusagen unser Geschenk zu Weihnachten an euch – unsere Leser und Follower.

Danke an Marina vom Blog WasserMilchHonig für das Organisieren der Themenwoche. Wie immer freue ich mich sehr dabei sein zu dürfen. Schaut unbedingt auch bei ihr am Blog vorbei – auch sie hat einen eigenen Adventkalender am Blog. Ich verlinke euch am Ende meines Beitrags nochmal alle anderen Kolleginnen – Vorbeischauen lohnt sich ;).

Du fragst dich jetzt bestimmt was genau du bei mir heute gewinnen kannst, daher spanne ich dich nicht mehr länger auf die Folter. Bei mir kannst du heute ein Korean Beauty Package von MISSHA Austria gewinnen.

Korean Beauty 

MISSHA gehört seit vielen Jahren zu einer meiner liebsten Marken. Nicht nur die zu recht gehypte BB Cream ist bei mir im Sommer im täglichen Gebrauch, sondern auch die Sun Essence Lotion von MISSHA darf bei mir nicht mehr fehlen. Meine liebste Sheetmaske (ja wirklich meine liebste von ALLEN!) ist seit knappen 4 Jahren die Super Aqua Cell Renew Snail Hydrogel Mask. Sie spendet unglaublich viel Feuchtigkeit und ist eine wahre Wohltat für meine Haut.

Es gibt aber nicht nur Skincare Produkte bei MISSHA, sondern auch eine große Auswahl dekorativer Kosmetik. Seitdem ich einmal im MISSHA Store in München war, bin ich verliebt. Die Auswahl reicht von Primer bis hin zu Foundation, Puder, Lidschatten und sogar einen Fixing Spray gibt es.

Heute könnt ihr bei mir ein tolles Package von MISSHA Austria gewinnen. Was genau darin enthalten ist, verrate ich dir kurz im Detail. Allzu viel will ich jedoch nicht erzählen….es wird noch ein Video online kommen wo ihr die Produkte in Action sehen könnt ;). Am besten abonniert ihr mich auf Youtube um kein Video zu verpassen.

MISSHA Austria Gewinnspiel

All Around Safe Block Essence Sun SPF 45

Sonnencreme gehört bei mir einfach dazu. Sie schützt die Haut zuverlässig vor schädlichen UV-Strahlen und versorgt sie gleichzeitig mit hochwertigen Nährstoffen und viel Feuchtigkeit. Die Essence Sun Cream ist wasserabweisend sowie talgresistent. Sie eignet sich optimal vorm Makeup, da sie keinen weißen Film hinterlässt und der Haut Feuchtigkeit spendet. Ich verwende sie bereits seit Jahren und liebe sie.

Früher hatte ich oft das Problem, dass ich Sonnencremen im Gesicht nicht vertragen habe. Ich bekam Pickel und Unterlagerungen…hier ist das nicht der Fall. Falls ihr also sensible Haut habt ist die Essence Sun Cream eine klare Empfehlung von mir.

Moist Layering Starter (Gold Topping)

Ja du hast richtig gelesen ;). Es gibt von MISSHA einen Primer mit 95% purem Gold. Er schaut nicht nur richtig schön aus, sondern enthält auch Hyluron sowie Honig um die Haut optimal auf das Makeup vorzubereiten. Der Primer schenkt der Haut sehr viel Feuchtigkeit und ein natürliches Strahlen. Aber das ist natürlich noch nicht alles, er sorgt natürlich auch für ein länger anhaltendes Makeup.

Ich war ja bereits von Anfang an vom schlichten Design der Flasche sehr angetan. Der Primer ist einfach so schön mit den Goldflocken darin ;). Aufgetragen auf der Haut merke ich sofort wie viel Feuchtigkeit er meiner Haut spendet und mir einen gewissen Glow verleiht. Natürlich ohne Glitzerpartikel oder ähnliches – sondern einfach nur eine pralle strahlende „dewy“ Haut. Mein Makeup hat mit dem Primer wirklich sehr gut über den Tag hinweg gehalten. Da ich eher trockene Mischhaut habe, kann ich leider nicht sagen wie sich der Primer bei sehr öliger Haut verhält. Er zieht aber wirklich sehr rasch in die Haut ein und ist keinesfalls „ölig“.

MISSHA Austria Moist Layerin Starter Gold Primer

 Signature Aura Tension Pact Long Wear Cover

Das nächste Produkt musste natürlich eine Foundation sein, denn was wäre ich nur ohne Foundation ;). Ich glaube fast jeder kennt die typischen Cushion Foundations. Der Tension Pact (Farbton No. 21) ist aber ein wenig anders…. hier befindet sich nämlich kein „Schwamm“ im inneren, sondern ein Netz. Durch das dichte, elastische Double-Tension Netz wird die Foundation gleichmäßig aufgenommen. Der Long Wear Cover Tension Pact soll für eine extra Deckkraft und einen strahlenden Teint sorgen.

Ein pflegender Diamanten-Komplex soll dabei die Haut weich zeichnen und zugleich langanhaltend sein. Das Makeup soll frisch und luftig leicht wirken – dabei aber dennoch gut deckend. Eine 40% Crystal-Ampulle führt der Haut zusätzliche Feuchtigkeit zu und pflegt Hautmakel einfach weg. So die Versprechen von MISSHA und was soll ich sagen. Ich bin mehr als positiv überrascht. Sie pflegt die Haut wirklich sehr gut und schenkt meiner Haut einen tollen Glow.

MISSHA Austria Aura Tension Pact Perfect Cover

MISSHA Austria Aura Tension Pact Perfect Cover

Alleine das Packaging ist traumhaft schön. Auch wenn das nur Nebensache ist, finde ich persönlich ein schönes Design auch wichtig. Da die Foundation sehr gut Feuchtigkeit spendet haltet sie leider an wärmeren Tagen nicht mehr so gut bei mir. Ich sette sie daher immer noch mit einem loosen Puder und einem Fixingspray um auf Nummer sicher zu gehen. Für Reisen und unterwegs ist eine Tension Foundation wirklich praktisch.

MISSHA Austria Aura Tension Pact Perfect Cover

Colouring Multi Stick

Beim Multi Stick handelt es sich um einen praktischen Blush bzw. Highlighter in Cremeform. Auf der einen Seite ist das Produkt und auf der anderen Seite ein sehr weicher Blending-Brush. Die Farbauswahl ist sehr schön und es gibt natürliche Farben. Sie sollen sehr gut haften und leicht zu verblenden sein. Obwohl ich Cremeprodukte bei Blush nicht so mag, bin ich positiv überrascht. Die Multi Sticks lassen sich wirklich sehr leicht verblenden und die Farben sind wirklich sehr natürlich. Leider erkennt man am Foto die Highlighterfarbe nicht sehr gut, da ich wohl zu blass bin. Er schimmert aber richtig schön, ein paar kleiner Glitzerpartikel kann man im Licht ebenfalls erkennen.

Der Highlighter Multi Stick kommt in der Farbe Vanilla Sparkle und der Blush in Rosy Angel. Beim Highlighter hat man hiermit einen richtigen „Wet-Effekt“ den ich besonders schön finde. Auch im Winter muss bei mir ein Highlighter einfach immer sein ;). Für die Festtage auch ein Muss meiner Meinung nach.

MISSHA Austria Multi Colouring Stick

MISSHA Austria Multi Colouring Stick

Pro Touch Face Powder

Um das ganze Make-up zu setten, darf kein Puder fehlen. Das Pro Touch Face Powder (No. 21) ist ein looses Puder für strahlende Makellose Haut. Obwohl es sich hier um ein looses Puder handelt, soll es für eine gute Abdeckung sorgen. Auch für eine Sebumkontrolle sowie einen Sonnenschutz sorgt das Face Powder. Es soll Poren und Unebenheiten perfekt abdecken und für einen natürlichen Teint sorgen. Das Make-up soll dank dem Puder länger halten.

Eine Besonderheit an dem Puder ist (meiner Meinung nach) nicht nur der Sonnenschutz, sondern auch das man dieses ohne Make-up auftragen kann. Damit erhält man ein Hautbild wie weichgezeichnet. Da ich zurzeit nicht täglich Make-up trage, finde ich die Idee dahinter wirklich gut. Das Puder kommt ganz klassisch mit einem Puff, womit man das Puder gut auftragen kann.

MISSHA Austria Pro Touch Face Powder

MISSHA Austria – Korean Beauty

Die gesamte Produktrange von Missha enthält vorwiegend pflanzliche und mineralische Inhaltsstoffe. Die Produkte werden schonend hergestellt mittels modernster Technologien. Missha führt keinerlei Tierversuche durch (ebenfalls beim Bezug der Rohstoffe) und ist daher komplett tierversuchsfrei. Im Verkauf wird auf die Umwelt geachtet, indem man weitestgehend Plastik vermeidet.

Nicht nur die Skincare von MISSHA ist wirklich gut, sondern auch die Make-up Produkte haben ein super Preis-Leisungsverhältnis. Ein Make-up Look zu den Produkten kommt noch online also bleibt gespannt :).

So kannst du gewinnen:
Teilnahmebedingungen
Um am Gewinnspiel teilzunehmen tragt euch im Rafflecopter Tool ein und hinterlasst mir ein Kommentar unter diesem Blogpost.

Hinterlasst mir euren Namen und eine gültige E-mail Adresse (im Rafflecopter Tool!) unter der ich euch, im Falle eines Gewinns per E-mail kontaktieren kann.

Zusatzlose gibts fürs Folgen auf Instagram und YouTube.

Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert und haben 3 Tage Zeit mir ihre Postadresse zu übermitteln, falls dies nicht in der vorgegebenen Zeit geschieht, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost.

Die Gewinner erteilen ihr Einverständnis, dass ihre Namen im Rahmen des Gewinnspiels auf dem Blog und meinen sozialen Medien veröffentlicht werden dürfen.

Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen ab 14 mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland, für den Fall, dass ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten im Falle eines Gewinns.

Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: Datenschutzbedingungen

a Rafflecopter giveaway

Schaut unbedingt noch bei den anderen Mädels der Gewinnspielwoche vorbei. Es gibt täglich tolle Gewinne für euch.

10.12. Mrsannabradshaw und Missesviolet
11.12. Lavender Province und Das Leben ist schön
12.12. Hokis1981 und ZwischenWimpernundWindeln
13.12. ich, Leela Castle in the Clouds und Kardiaserena
14.12. Heyitsdenise , WasserMilchHonig und Skincareinspirations

 

24.12. ich, WasserMilchHonig, Missesviolet und Lavender Province

Du magst vielleicht auch

50 Kommentare

  1. Liebe Meli, der Sonnenschutz von Missha – Sun Essence Lotion – ist inzwischen zu den liebsten Sonnencremes Vieler geworden. Ich selbst habe sie noch nicht getestet – wie auch kein einziges Missha Produkt. Das ist unglaublich, nicht wahr? Jedenfalls drücke ich schon die Daumen dem Gewinner Deines tollen Päckchens!
    Viele Grüße Pia

  2. Hallo ,
    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich würde sie selbst benutzen.
    Ich wünsche Dir schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße Margareta

  3. Von Missha wusste ich bis jetzt nur dass es viele tolle Sachen Rund um Pflege gibt. Die vorgestellten Produkte interessieren mich nun aber besonders. Mit dekorativer Kosmetik kannste mich immer locken 😉
    xo Sandra

  4. Hi!
    Ich verwende sehr gerne koreanische Masken und Cremen von Tony Moly, von Missha hab ich leider noch gar nichts ausprobiert.

    LG Melanie

  5. Ja ich habe Kbeauty vor ein paar Jahren kennen und lieben gelernt 🙂 . Bin so froh, dass der Trend endlich auch nach DE überschwappt – es können ruhig ein paar mehr Marken sein.
    Würde mich riesig freuen, ich liebe Missha <3 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*