Bloggin‘ Around The Christmas Tree – Türchen 4

Ich freue mich dieses Jahr beim „Bloggin’around the christmas tree“ Adventkalender mitzumachen. Heute öffnet sich bei mir mein Türchen – hier müsst ihr schnell sein, denn das Türchen ist nur 24 Stunden geöffnet.

Ich weiß, der Dezember ist voller Adventkalender. Überall gibt es etwas zu gewinnen. Auch bei mir am Blog gibt es dieses Jahr einen kleinen Adventkalender an dem sich jeden Adventsonntag ein Türchen öffnet. Dieses Jahr bin ich ebenfalls beim „Bloggin’around the christmas tree“ Adventkalender dabei und heute öffnet sich mein Türchen für euch.

Eines der besonderen Sachen an dem Adventkalender ist, dass dieser jeweils nur für 24 Stunden seine Türchen geöffnet hat. Hier müsst ihr also schnell sein ;). Außerdem enthält der Adventkalender nur selbstgekaufte Produkte -sprich keine PR-Samples von Firmen/Marken.

Bei mir gibt es heute ein kleines aber feines Beauty Package mit Produkten von NYX, EOS, Benefit, Essie und Balea zu gewinnen. Vorab stelle ich euch die Produkte ein weniger genauer vor.

Bloggin Around the Christmas Tree Adventkalender 2018 Gewinnspiel NYX Cosmetics EOS Essie Benefit Balea

Pflege und Farbe für die Lippen

Ein Lippenpflegebalsam darf in der kalten Jahreszeit natürlich nicht fehlen. Mit dabei ist hier der EOS Lipblam Fresh Grapefruit mit einem SPF von 30. Er enthält nährende Sheabutter, feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl und antioxidatives Vitamin E – für zarte und weiche Lippen. Der UVA/UVB Filter soll die zarte Haut vor schädlicher Sonneneinstrahlung schützen. Der EOS ist bis zu 80 Minuten wasser- und schweißfest.

Für die Lippen muss aber nicht nur die richtige Pflege sein, sondern natürlich auch ein bisschen Farbe ;). Hier kommt der Intense Butter Gloss in der Farbe Summer Fruit zum Einsatz. Auch wenn die Farbbezeichnung nicht zum aktuellen Wetter passt, so ist die Farbe sehr schön und ein richtiger Hingucker für die Weihnachtszeit. Ein knalliger Rosarot-Ton, der die Lippen nicht nur zum glänzen bringt sondern gleichzeitig auch pflegt und viel Farbe schenkt. Alleine der Duft der Intense Butter Glosse ist unglaublich lecker.

Long Lashes – with Benefit

Für den perfekten Augenaufschlag ist eine kleine Miniaturgröße der Roller Lash Mascara von Benefit enthalten. Früher dachte ich immer man ist entweder ein „Roller Lash“ Girl oder eben ein „They’re Real“ Girl – aber nein man kann auch beide mögen. Ich liebe sie beide und finde sie harmonieren sogar zusammen sehr gut. Die Roller Lash Mascara von Benefit verspricht einen wunderbaren Schwung für die Wimpern. Ganz ohne Wimpernzange. Das patentierte Hook ‘n’ Roll-Bürstchen greift alle Härchen, trennt sie und hebt sie an. Die tiefschwarze 12-Stunden-Formel pflegt die Wimpern außerdem noch mit Provitamin B5 und Serin. Für die Handtasche unterwegs oder auf Reisen ist die kleine Miniatur optimal.

Gepflegte Nägel mit Essie 

Ich liebe Essie Nagellacke. Bei mir halten sie einfach und es gibt sie in so unzählig vielen schönen Farben. Da kommen immer neue dazu… Im Package enthalten ist die wunderschöne schlichte Farbe Spagetthi Strap. Ein dezentes schönes Rose für einen schönen Nude Look. Der breite Pinsel bei Essie Lacken erleichtert einem das lackieren. Die Farbe ist sehr schön glänzend und hat ein eher sheeres Finish. Für ein deckenderes Ergebnis kann man jedoch ohne Probleme 2-3 Schichten lackieren.

Winterzeit ist Badezeit

Falls ihr keine Badewanne habt denkt ihr euch jetzt bestimmt – ach nicht schon wieder. Aber keine Angst ;). Ihr könnt das Badesalz auch einfach als „Fußbad“ verwenden und habt so ein wenig Spa Feeling @home. Im Winter liebe ich es einfach zu baden. Erst dann kann man sich wirklich entspannen und relaxen. Das Badesalz von Balea duftet schön zart nach Rosen und ein wenig pudrig. Es enthält Rosenblütenblätter und Perlen-Extrakt.

Bloggin Around the Christmas Tree Adventkalender 2018 Gewinnspiel NYX Cosmetics EOS Essie Benefit Balea

Was muss ich tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen tragt euch im Rafflecopter Tool ein und hinterlasst mir ein Kommentar unter diesem Blogpost.

Hinterlasst mir euren Namen und eine gültige E-mail Adresse (im Rafflecopter Tool!) unter der ich euch, im Falle eines Gewinns per E-mail kontaktieren kann.

Zusatzlose gibts fürs Folgen auf Instagram und YouTube.

Der Gewinner wird per E-Mail kontaktiert und hat 3 Tage Zeit mir ihre Postadresse zu übermitteln, falls dies nicht in der vorgegebenen Zeit geschieht, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost.

Der Gewinner erteilt ihr Einverständnis, dass ihr Namen im Rahmen des Gewinnspiels auf dem Blog und meinen sozialen Medien veröffentlicht werden darf.

Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen ab 14 mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland, für den Fall, dass ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten im Falle eines Gewinns.

Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: Datenschutzbedingungen

a Rafflecopter giveaway

Schaut unbedingt auch bei den anderen Blogger Kolleginnen vorbei – es gibt jeden Tag etwas tolles zu gewinnen. Morgen öffnet sich das Türchen bei Chamy Travels

Bannergestaltung – Frau Kirschvogel
Imagegestaltung – Sweet Cherry

 

Du magst vielleicht auch

52 Kommentare

1 4 5 6
1 4 5 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*