Boxycharm Juli 2018 Roadtrippin – Unboxing

Vor wenigen Tagen durfte ich meine zweite Boxycharm in den Händen halten. Diesmal war es sogar für mich eine kleine Überraschung, da es verschiedene Versionen gab und man nicht wusste welche man bekommt. Heute packe ich sie gemeinsam mit dir aus und zeige dir den Inhalt der Juli Box.

Wieder einmal kreischend – wie in der Zalando Werbung – riss ich meinem Mann das schwarze kleine Päckchen aus den Händen. Ich konnte es kaum abwarten sie endlich zu öffnen. Meine Boxycharm für den Monat Juli. Das Thema dieses Monat lautete „Roadtrippin“. Wieso ich diesmal so neugierig war? Ganz einfach. Es gab verschiedene Versionen und man wusste leider nicht was man bekommt. Es gab verschiedene Varianten der Boxycharm. Einige hatten von Tarte den „Ready, Set, Radiant“ Spray oder von Farmacy die „Bright-on“ Vitamin-C Maske. Dann gab es noch von Dr. Brandt das No More Baggage Eye De-Puffing Gel und von Crownbrush die Fuego Eyeshadow Palette.

Ich hätte mich wirklich riesig gefreut über den Tarte Spray, da ich Settingsprays einfach liebe. Ob ich ihn bekommen habe? Leider nein – sondern die Lidschattenpalette von Crownbrushes. Aber dennoch finde ich auch hier wieder den Inhalt sehr toll und ich freue mich über jedes einzelne Produkt ;). Meckern darf man bei dem Preis nun wirklich nicht.  Falls dich interessiert wie genau ich die Box bekommen habe kannst du gerne hier nachlesen. So jetzt kommen wir aber zum Inhalt was genau in meiner Boxycharm enthalten war.

Boxycharm Europa Österreich Inhalt Juli 2018 Roadtrippin

Dr. Brandt No More Baggage

Über das No More Baggage Augengel habe ich mich sehr gefreut, da ich doch recht dunkle Augenschatten habe. Egal wie lange ich schlafe und wie viel ich trinke – sie sind einfach da. Das Gel ist eine zusätzliche Augenpflege und soll gegen Augenschatten, Schwellungen und Tränensäcke sein. Hier kommen High-Tech und Nature zusammen. Die Biometrik schenkt uns eine der neuartigsten Technologien um Augenschatten und Schwellungen der garaus zu machen.

Boxycharm Europa Juli 2018 Dr. Brandt No Baggage Eye Gel

Das orangene Gel legt sich auf die blauen Schatten und soll unmittelbar die Schattenintensität reduzieren. Die Textur ist zu Beginn wie ein zähes Gel, welches sich nach dem Auftragen zu einem festen Film auf der Haut verwandelt. Innerhalb von Minuten soll man einen deutlichen Unterschied zu der noch unbehandelten Augenpartie erkennen. Ich habe das Gel bereits ein paar mal verwendet und finde es gut aber bisher erkenne ich noch keinen so großen Unterschied. Was ich aber sofort nach dem Auftrag merke ist – dass sich die Haut wie „geliftet“ und gestrafft anfühlt. Es kommt auf 42 $ und ist bei uns online erhältlich (ein wenig teurer).

Crown Brush Fuego Eyeshadow Collection

Die Lidschattenpalette von Crown Brush enthält warme nude Töne und soll sehr hoch pigmentiert sein. In der Palette sind 4 Schimmernde Töne und 6 Matte enthalten. Ich freue mich einerseits über die Palette, aber andererseits sind die Farben doch recht neutral und nichts besonderes. Die Swatches überzeugen mich aber wirklich sehr. Vor Allem die Schimmernden Töne in der Palette – oh mein Gott sind die pigmentiert :O.

Boxycharm Europa Juli 2018 Crown Brush Fuego Eyeshadow Palette

Die Matten Töne sind auch gut pigmentiert, aber nicht so sehr wie die Schimmernden. Leider ist das sehr oft der Fall. Fallout gibt es ein wenig, was ich aber nicht weiter schlimm finde für diese Pigmentierung. Etwas was mich persönlich stört (für den Preis) ist, dass die Farben keine Namen haben. Ich weiß man braucht keine, aber ich persönlich mag Namen für einzelne Farben gerne. Ich werde sie natürlich auch auf den Augen austesten und dich gerne auf Instagram auf dem laufenden halten. Die Palette kostet 29.99 $ und gibt es online.

Boxycharm Europa Juli 2018 CrownBrush Fuego Eyeshadow Palette Swatches

Wander Beauty Unlashed Volume and Curl Mascara

Über Wimperntusche freue ich mich persönlich immer. Leider ist diese hier jedoch nicht wasserfest und verschmiert recht leicht. Ich habe sie schon probiert und finde sie ganz gut, aber nicht herausragend. Sie soll sehr schwarz und intensiv „glossig“ sein. Schwarz ist sie, aber ein glossiges Ergebnis kann ich nicht wahrnehmen. Die Mascara soll den Wimpern außerdem Volumen und Länge verleihen und sie gleichzeitig pflegen und stärken. Die Mascara hat sogar bei Allure den Beauty Award gewonnen.

Boxycharm Europa Juli 2018 Wander Beauty Unlashed Volume and Curl Mascara Brush

Ich finde sie ganz gut. Das Bürstchen ist leider nicht so mein Fall, da ich welche aus Gummi bzw. Silikon lieber mag. Hier handelt es sich um eine gewöhnliche Bürste die geschwungen ist. Die Verpackung ist ganz hübsch mit der dunkelroten Tube und dem goldenen Deckel. Zu kaufen gibt es sie ebenfalls online für 24 $ – sprich die Mascara alleine hat bereits einen höheren Wert als ich für die gesamte Box bezahlt habe ;).

Note Cosmetics Luminous Silk Compact Blusher

Auch diese Marke kannte ich bisher nicht. Die Produkte von Note Cosmetics haben alle eine edle Verpackung sowie hochwertige Inhaltsstoffe wie Mandelöl, Macadamiaöl, Vitamin E, Reis Protein, Argan Öl etc. Alle Produkte sind ohne Parabene, wurden umweltfreundlich produziert und nicht an Tieren getestet. Ich finde das Packaging ganz hübsch aber es ist leider ein wenig „groß“ bzw. dick und nicht sehr kompakt. Der Blush enthält einen kleinen Pinsel sowie einen Spiegel. Das ist zwar praktisch für unterwegs aber ich persönlich verwende solche kleinen Spiegel und Pinsel selten unterwegs. Der Pinsel hat sogar schon 2-3 Häärchen verloren, sofort als ich ihn ausgepackt habe.

Boxycharm Europa Juli 2018 NOTE Cosmetics Luminous Silk Compact Blusher 05 Desert Rose

Die Farbe des Blushes soll zu allen Hauttypen passen und ist mit Arganöl angereichert. Daher soll er auch für trockene Haut geeignet sein. Mir persönlich sagt die Farbe sehr zu, ich finde es ist ein schöner warmer Korallton der ein wenig ins braun-orange geht. Die Farbbezeichnung „05 Desert Rose“ ist in meinen Augen nicht sehr passend, da er nicht sehr rosa ist. Ich bin schon gespannt darauf, wie er aufgetragen ausschaut. Beim swatchen ist er sehr angenehm weich und lässt sich gut verblenden. Es gibt sogar einen deutschen Onlineshop von Note, da kostet der Blush 16 €, in Amerika kommt er auf 11,99 $.

Boxycharm Europa Juli 2018 NOTE Cosmetics Luminous Silk Compact Blusher Desert Rose Swatch

Chella Beauty Eyebrow Cream

Das letzte Produkt in der Box ist eine Augenbrauenpomade von Chella. Die Marke sagt mir leider auch hier wieder nichts, aber ich freue mich immer wieder neue Marken kennenzulernen. Ich kenne Augenbrauenpomaden bisher nur in so kleinen Glas Pöttchen, hier ist es wie in einer Stiftform. Auf der einen Seite ist ein Pinsel und auf der anderen dreht man den Verschluss auf und darin befindet sich dann die Pomade. Für unterwegs ist das bestimmt ganz praktisch.

Boxycharm Europa Juli 2018 Chella Beauty Eyebrow Cream

Die Pomade kommt in der Farbe Taupe und ist auch sehr schön aschig braun, nicht rot stichig oder zu warm. Leider ist der Pinsel aber für mich persönlich nicht so optimal. Er ist sehr dick und man kann nicht präzise damit arbeiten wie ud am Swatch erkennen kannst. Die Textur ist cremig und soll lange halten. Beim Swatchen habe ich bereits Probleme gehabt sie mit Seife und Wasser abzubekommen, daher bin ich schon sehr gespannt wie sich das auf den Augenbrauen verhält. Grundsätzlich finde ich die Augenbrauenpomade gut mit Mängel ;). Online kommt sie auf 26 $.

Boxycharm Europa Juli 2018 Chella Beauty Eyebrow Cream Swatch

Mein Fazit zur Boxycharm Juli

Ich bin noch immer begeistert. Auch wenn das erst meine zweite Boxycharm ist und es hier verschiedene Variationen gab, bin ich mit meiner sehr zufrieden. Anfangs war ich zwar ein wenig enttäuscht, dass ich die Lidschattenpalette bekommen habe aber das hat sich schlagartig geändert als ich sie geswatcht habe. Die Farben sind wirklich wunderschön, cremig weich und sehr gut pigmentiert. Das Augengel von Dr. Brandt ist mit der Palette mein Highlight aus der Juli Box. Ich freue mich schon auf meine August Box – denn da ist die neue (bereits ausverkaufte) Party Animal Lidschattenpalette von Laura Lee enthalten!

Schau gerne auch bei der lieben Sandra vom Blog Zwischen Wimpern und Windeln vorbei ;). Dank ihr wurde ich angefixt und ich bereue es (noch immer) keine Sekunde. Sie stellt euch die Produkte der Boxen auch vor und schminkt mit der Juli Box sogar eine tollen Look – hier entlang ;).

Wie findest du die Produkte der Boxycharm? Hast du auch eine Beautybox abonniert?

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Hey Meli! Ich stimme dir zu die Box ist TOP! Einfach echt klasse, was die so an Produkten versenden. Ich hab mich in den Blush schockverliebt und auch die Palette ist ein richtig schön. Auch die anderen Produkte sind bei mir diesen Monat ein Volltreffer! Ich konnte nicht anders und musste sofort mit allen einen Look schminken … Danke für die Swatches – die hab ich mir diesmal gespart und einfach auf dich verlinkt .

    Einen schönen Abend und alles Liebe
    xo Sandra

    PS: Ich hoffe die September Box wird genau so toll!

    1. Hey 😀
      jaa die Box ist wirklich super – ich freu mich aber noch mehr auf die August und die September Box xD Ich dachte Anfangs die Palette wäre langweilig, aber geswatcht haut sie mich wirklich um :O
      Verstehe wirklich nicht wieso sich soviele in Amerika über die Box beschweren xD
      Schau gleich nochmal bei dir vorbei 😉 Hab schon auf Instagram deine Sneak Peek gesehen 🙂
      danke dir das ist ganz lieb – ich verlinke mal auf dich bezüglich deines Looks

      Wünsch dir nen tollen Donnerstag
      glg Meli

      1. Oh ja ! Auf die kommenden Boxen bin ich auch mega gespannt. Hab auch schon eine coole Idee für die LAURA LEE LA Palette und den Look. Ich hoffe die Lashes aus der Box passen dazu! Ich verstehe es auch nicht, aber vielleicht haben die in Amerika mehr gute Beautyboxen zur Auswahl als wir hier. *who knows*
        Danke – das freut mich!

        Alles Liebe
        xo Sandra

        1. Ich freue mich schon so xD hoffe sie kommt diesmal auch so schnell (sollte nächste Woche soweit sein)
          Ich bin gespannt wie die Palette ist 🙂
          Ui na das klingt super muss ich dann bei dir vorbeischauen…
          Ja das kann sein…ich denke das ist aber auch immer so man kann es leider nie allen recht machen…
          glg Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*