DAS WAR DIE GLOW 2019 IN WIEN | FOLLOW ME AROUND | M&B

Endlich war es soweit. Die 1. GLOW CON in Österreich/Wien fand am Samstag statt. Ich habe natürlich fleißig mitgevloggt und dich mitgenommen.

Es war der Treffpunkt für alle Makeup LiebhaberInnen. Die 1. GLOW CON in Österreich/Wien fand am Samstag den 26.01.2019 am Messegelände in Wien statt. Auch ich war natürlich dabei und habe einiges mitgevloggt.

Nicht nur viele tolle Marken und Brands waren vor Ort vertreten, sondern auch viele Influencer/BloggerInnen die man treffen konnte. Es wurde geswatcht, getestet und gemixt. Viele DIY Stationen vor Ort haben zum mitmachen animiert. So konnte man zb. auch sein eigenes Peeling mixen oder sich ein Blumenhaarband machen.  Das Highlight für mich war definitiv das Meet&Greet (von meinem Platin Ticket – welches ich mir am Tag des Ticketverkaufs gesichert habe).

Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass ich als GLOW PRO dabei sein durfte und freue mich jetzt schon riesig auf die nächste GLOW CON!

Ich hoffe euch gefällt das Video und die paar Eindrücke von Österreichs 1. GLOW! Viel Spaß beim zuschauen ;).

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*