It’s Christmas Time – Blogger Adventkalender

It’s Christmas Time – Blogger Adventkalender

Mit dem 1. Dezember beginnt die Adventzeit, somit auch die Zeit das erste Türchen eurer Adventkalender zu öffnen. ???? Ich freue mich riesig darüber dieses Jahr bei 2 tollen Blogger-Adventkalendern dabei zu sein. 

Komischerweise habe ich dieses Jahr gar keinen Beauty-Adventkalender, sondern wirklich nur die 2 Schoko und meinen Tee-Adventkalender wie ihr am Foto erkennen könnt.

Ich glaube noch kein Jahr ist bei uns so schnell vorbeigezogen wie das Jahr 2017. Die Zeit vergeht rasend schnell, ehe man sich’s versieht ist das neue Jahr da. Gehts nur mir so oder ist das bei euch auch so?

Auch wenn es meinen Blog noch nicht solange gibt und er noch sehr klein ist (irgendwann hat jeder mal angefangen), möchte ich mich bei euch für die lieben Worte auf meinen Sozialen Medien und eure Unterstützung bedanken, indem ich euch etwas zurückgebe.

Die Adventkalender: Bei welchen bin ich dabei?

Ich bin Teil des „Blogger Adventkalender Österreich“ – ein rein österreichischer Adventkalender bei dem sich 60 BloggerInnen zusammengeschlossen haben um ihren Lesern eine schöne Adventszeit zu bescheren. Von BeautyFashion und Lifestyle bis hin zu FoodDIY und Mom Blogs sind wir eine bunte Mischung, sodass für jeden von euch was dabei ist.

Das besondere hierbei ist, dass es nicht mit 24.12. endet, sondern danach die 12 Days of Christmas beginnen und auch hier öffnen sich täglich Türchen für euch mit tollen Gewinnen. Ich bin am 04.12. sowie am 02.01. mit tollen Gewinnen für euch dabei, bleibt gespannt was es bei mir zu gewinnen gibt. Folgt mir auf jeden Fall auf meinen Sozialen Medien und tragt euch für meinen Newsletter (rechts unten) ein, dann verpasst ihr auf keinen Fall mein Gewinnspiel.

Auf unserer Facebook Seite „Blogger Adventkalender Österreich“ findet ihr jeden Tag das aktuelle Türchen – schenkt uns ein Like um nichts zu verpassen.

Danke fürs Lesen :)

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Teilen Sie es in den sozialen Medien!

It’s Christmas Time – Blogger Advent…

by Tanissa Beauty time to read: 1 min
0