Jahresfavoriten 2018 Makeup – Themenwoche

Ich weiß es ist schon Februar…dennoch wollte ich dir natürlich nicht meine Jahresfavoriten 2018 im Bereich Makeup vorenthalten. Im Rahmen unserer Blogger Themenwoche stelle ich dir heute meine Schätze aus dem Jahr 2018 vor.

Ein neuer Monat heißt natürlich auch wieder eine neue Themenwoche von uns Bloggerkolleginnen. Heute darf ich dir im Rahmen unserer Jahresfavoriten 2018 meine 5 liebsten Makeup Produkte vorstellen. Du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie schwer mir diese Wahl gefallen ist. Es war für mich ja schon unheimlich schwer meine Top 5 Produkte aus dem Skincare Bereich auszuwählen. Aber bei Makeup – omg….da hatte es das Jahr 2018 echt in sich ;).

Auch hier muss ich wieder ein großes Dankeschön an die liebe Marina vom Blog WasserMilchHonig aussprechen für die Organisation der Themenwoche. Schaut unbedingt auch bei ihr vorbei – falls ihr sie noch nicht kennt. Es lohnt sich, ihr Blog ist einfach richtig schön – es stimmt einfach alles :). Auch die anderen Bloggerkolleginnen der Themenwoche verlinke ich euch am Ende meines Blogposts.

Heute stelle ich dir meine Top 5 Makeup Produkte kurz vor – falls du noch mehr dazu wissen willst schau gerne bei mir auf YouTube vorbei. Hier stelle ich dir jedes einzelne Produkt ein wenig genauer vor.

It’s all about the base

Seit Jahren mein Liebling und ohne ihn könnte ich nicht mehr und will ich auch nicht – mein Beautyblender ;). Früher dachte ich mir immer „ach die günstigen Schwämme reichen“…aber nein glaub mir es macht einen gewaltigen Unterschied meiner Meinung nach. Ich habe sogar mehrere Versionen vom Originalen Beautyblender und will ihn in meiner Routine wirklich nicht mehr missen. Mit einem Pinsel trage ich wirklich nur selten Foundations auf und selbst wenn gehe ich IMMER nochmal mit meinem (ganz wichtig!) angefeuchteten Beautyblender rüber.

Original Beautyblender Pro

Bye Bye Undereye – Becca Corrector

Ich habe Augenschatten…egal wann sie sind immer da ;). Der Becca Under Eye Brightening Corrector ist ebenfalls seit über einem Jahr mein Liebling. Er hellt sofort meine Augenpartie auf und lässt mich einfach wacher wirken. Das will doch jeder oder? Auch wenn der Preis ein wenig abschreckt ist er definitiv das Geld wert.

Becca Under Eye Brightening Corrector

Korean BB Cream

Sie ist fast leer…und ich braauche unbedingt eine neue. Die Perfect Cover BB Cream von Missha ist meine liebste BB Cream. Vor allem im Sommer ist sie immer bei mir im Einsatz. Aufgrund ihres hohen SPF von 42 eignet sie sivh optimal für den Sommer. Sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und deckt wirklich sehr gut alles ab, im Gegensatz zu vielen anderen BB Creams.

Auch das sie einen Pumpspender hat finde ich persönlich sehr angenehm. Mir waren die BB Creams aus der Drogerie immer zu dunkel, aber zum Glück hat sich das geändert mit der BB Cream von Missha. Und ja du hast richtig gelesen…Drogerie. Seit neuestem gibt es nämlich in einigen BIPA Filialen einige Produkte von Missha. Mit dabei ist auch die BB Cream! Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Missha Perfect Cover BB Cream

Loreal Paradise Extatic – mein Jahresfavorit in Sachen Lashes

Diese Wimperntusche habe ich sogar in wasserfest und das heißt was, da ich wasserfeste Mascaras nicht so gerne mag. Die Loreal Paradise Extatic Mascara ist aber einfach nur wow. Ich wurde angefixt vom Video der lieben Tati – Glamlifeguru. Obwohl ich persönlich eher Silikon bzw. Gummibürsten bei Wimperntusche bevorzuge, liebe ich diese hier heiß und innig ;). Das Bürstchen ist sehr voluminös und hat anfangs wirklich sehr viel Produkt oben. Mich erinnert sie auch ein wenig an die Too Faced Better Than Sex Mascara.

Loreal Paradise Extatic

Loreal Paradise Extatic

Sie schenkt meinen Wimpern nicht nur sehr viel Volumen sondern auch Länge und Definition. Die Wasserfeste Variante hält sehr gut meinen Schwung. Im Jahr 2018 habe ich wirklich fast nur ausschließlich diese Mascara getragen. Wenn sie bereits ein wenig „ausgetrocknet“ ist, ist sie meiner Meinung nach sogar noch besser.

Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance – ein Klassiker

Die Modern Renaissance Palette von Anastasia Beverly Hills ist wirklich ein Klassiker. Sie war meine erste „High End Palette“ und sie ist mit Abstand meine meist genutzte. Die Farben sind wirklich sehr gut pigmentiert und sie lassen sich einfach richtig leicht verblenden. Man kann damit sehr gut Alltagslooks oder aber auch dramatischere Looks schminken.

Ich weiß der Preis ist ein wenig teurer – aber das ist die Palette wirklich wert. Immer wieder wenn ich nicht weiß was ich heute so schminken soll, greife ich zu ihr. Wenn du sie in Action sehen willst schau unbedingt auf meinem YouTube Kanal vorbei :).

Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance

Smashbox Primer Water – Kokosnussliebe

Das ich Kokosnuss liebe ist bestimmt kein Geheimnis….und auch das Smashbox Primer Water in der Variante „So Chill Coconut“ hat es mir im Jahr 2018 angetan. Ich habe mir sogar eine zweite Flasche davon gekauft ;). Seit letzten Frühling habe ich es sehr gerne verwendet. Egal ob als „Primer“, als Refreshing zwischen den einzelnen Makeup Schritten oder als Settingspray am Ende meines Makeups – ich liebe den Effekt und den Duft. Der Sprühkopf ist sehr fein, was mir sehr wichtig ist. Es nimmt das pudrige Finish von meinem Gesicht spendet meiner Haut super Feuchtigkeit. Das normale Primer Water habe ich ebenfalls und kann es euch nur empfehlen.

Smashbox Primer Water So Chill Coconut

Falls du noch mehr zu meinen Top 5 Jahresfavoriten wissen willst – und auch sehen willst, wie die Produkte aufgetragen ausschauen, dann schau unbedingt bei mir auf YouTube vorbei.

Schau unbedingt auch bei meinen lieben Bloggerkolleginnen vorbei ;). Ich persönlich liebe Beiträge mit Jahresfavoriten ja besonders und nach so einer Themenwoche landen immer ein paar neue Produkte auf meiner Wunschliste. 

17.02.2019 – MissesVioletbycedes

18.02.2019 – Salut Ma VieTEACH ME beauty

19.02.2019 – Lavender Province

20.02.2019 –KardiaserenaWasserMilchHonig

21.02.2019 – the brunettes-blogDas Leben ist schön

22.02.2019 – Castle in the clouds – ich

23.02.2019 – Visionas WunderweltCountry Carrie

 

Was war dein liebstes Produkt aus dem Jahr 2018? Kennst du meine Produkte schon oder konnte ich dich mit etwas anfixen 😉 ?

Du magst vielleicht auch

11 Kommentare

  1. Schöne Jahresfavoriten stellst du hier vor.
    Die Palette lächelt mich ja auch an … zum Glück habe ich überhaupt nicht genug 😉
    Die beiden Mascaras habe ich auch und mit dem Corrector von Becca kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden. Ich finde, dass er bei mir nicht wirklich arbeitet. Aber so ist das mit den Produkten – es kann nicht überall alles für jeden gleich wirken.
    Liebe Grüße, Katrin

  2. Liebe Meli! Die Paradise Mascara mag ich auch total gern und auch das Primer Water von Smashbox kenne ich und verwende es total sparsam, damit ich länger etwas davon habe. Der Becca Corrector wäre mal einen Versuch wert … glg Heli

  3. Die Missha BB Creme ist echt toll. Das Smahbox Spray da hab ich ewig überlegt und dann zu lange weil es dann ausverkauft war 🙁 Und die Mascara will ich endlich mal in wasserfest probieren aber ich hab noch so viele zu Hause 😀

  4. Den bye bye under eye concealee von Becca hatte ich auch, aber der legte sich leider so in meine Fältchen … war ärgerlich! Aber ein tolles Produkt ansich! Missha BB mag ich auch sehr gern … finde das Finish und die Deckraft so genial, leider is meine Farbe ständig ausverkauft! Schöner Beitrag ….

  5. Bei Beautyblender ist es total unterschiedlich. Meine Tochter liebt ihn und verwendet nur den original Beautyblender und ich mag lieber den Sponges von Real techniques. Geschmäcker sind verschieden 😉 Das Smahbox Primer Water liebe ich auch und steht bei mir immer am Schminktisch.

  6. Liebe Meli! Tolle Favoriten hast du da. Der Beauty Blender ist auf jeden Fall von den günstigen Schwämmchen zu unterscheiden, da bin ich total deiner Meinung! Der Becca Corrector ist leider ständig ausverkauft in meiner Farbe in meinem Douglas, ich würd ihn so gerne probieren bevor ich ihn kaufe. Die Mascara ist ebenso eine meiner absoluten Lieblinge! Eine Palette von ABH ist auch bei meinen Top 5 Paletten des vergangenen Jahres dabei, die sind einfach sehr gut! Von Missha hab ich noch nichts…
    Alles Liebe
    Sandra

  7. Den Primer Water Coco hab ich auch und ich LIEBE ihn. Erinnert mich immer an die Karibik – da kann man ja nur gute Laune bekommen 😀 Auch die BB Cream von Missha verwende ich immer wieder gerne. Die Asiaten können das halt .. aber ich hab jetzt auch in der Drogerie eine BB Cream gefunden, die mir zusagt (Finally …) Die hat es auch in meine Jahresfavoriten geschafft 🙂

    LG Kerstin von visiona’s Wunderwelt

  8. Ich lasse mich immer anfixen. 😉 Die Modern Renaissance und den Becca Corrector habe ich auch und der letztere hat es ja auch in meine Favoriten geschafft. Eine gute BB Cream ist auch ein Must in meiner Sammlung, von Missha habe ich aber tatsächlich gar nichts – finde ich sehr interessant!

    Liebe Grüße
    Sara

  9. Die Anastasia Beverly Hills Palette steht auch noch auf meiner Wunschliste, die ist echt ein Traum! Die Paradise Mascara hatte ich auch einige Zeit in Verwendung, und ich mochte sie auch sehr gerne Tolle Favoriten hast du da ausgesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*