My Little Box – Cosmos Unboxing

Vor wenigen Tagen erreichte mich die neue My Little Box. Diesmal ging es um das Thema „Cosmos“. Ganz untypisch für den Monat Februar (aufgrund des Valentinstags). Heute zeige ich dir den Inhalt meiner Box.

Wieder ist ein Monat um und auch dieses Mal war ich ganz gespannt auf den Inhalt der My Little Box. Ich habe dir bereits hier, in einem meiner letzten Blogposts die Box genauer vorgestellt.

Obwohl bald Valentinstag ist, hat das Thema der aktuellen My Little Box rein gar nichts mit Valentinstag zu tun. Ein wenig komisch oder wie siehst du das? Ich finde es sogar cool und es ist mal etwas anderes ;). Das Thema der aktuellen Box lautet nämlich „Cosmos“.

Lange konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen, bis auf Holographische Produkte und evtl. etwas metallisches. Anfang Februar gab es dann endlich schon einige Spoiler bei der französischen Seite. Die Rede war z.b. von einer personalisierten Kette und es hieß, dass etwas von Benefit Cosmetics enthalten sein wird. OMG. Ich hatte mich so auf die Box gefreut und hoffte, dass auch wir etwas von Benefit bekommen. Leider war dem aber nicht so…

Die personalisierte Kette haben aber auch wir in DE/AT erhalten. Kommen wir aber mal zum Rest der Box.

Cosmos – Take me to the Moon Kit

Das erste Produkt was in der Box enthalten war, ist ein kleines silbernes Täschchen indem einige der anderen Produkte enthalten waren. Die Tasche hat einen Aufdruck mit „Take me to the Moon Kit“ was recht süss ist. Auch wenn das Design nicht ganz meinen Geschmack trifft, finde ich so Täschchen immer ganz praktisch für Reisen bzw. für unterwegs.

My Little Box Cosmos Februar 2019

Gepflegte Hände mit Merci Handy 

Die Marke Merci Handy kannte ich bisher nur von den Handgelen. In der Box hatte ich die Love & Hand Creme. Ich bin ja leider nicht so der Fan von Handcremen und schmiere einfach zu selten. Daher wird diese Creme verschenkt. Den Geruch finde ich persönlich aber sehr angenehm und gut.

My Little Box Cosmos Februar 2019

Weleda Beauty Balm

Das nächste Beauty Produkt in der Cosmos Box ist der 5 in 1 Beauty Balm von Weleda in der Farbe „Bronze“. Er soll für einen ebenmäßigen Teint sorgen und hat mineralische Farbpigmente. Hmm…sehr schade. Ich glaube wirklich nicht, dass mir dieser mit meiner hellen Haut passen wird. Auch wenn er sich angeblich dem Hautton anpassen soll, habe ich bisher leider nur negatives darüber gehört. Auf den ersten Blick schaut er mir auch zu dunkel aus. Auch hier leider ein „nein“ für mich, er wird ebenfalls weitergegeben.

My Little Box Cosmos Februar 2019

Galaktische Maske von My Little Beauty

Mein Highlight aus der aktuellen Cosmos Box ist eindeutig die Gesichtsmaske von My Little Beauty. Sie ist richtig schön silber glänzend und schaut sehr spacig aus – passend zum Thema Cosmos. Die Maske soll mit der „magischen“ Kraft von Mondstein, Chaoit & schwarzem Kümmelöl die Haut klären und reinigen. Das klingt doch mal gut oder?

My Little Box Cosmos Februar 2019

Die Maske kommt in einem Tiegel zum aufschrauben. Einerseits sehr praktisch, da man so wirklich die ganze Maske aufbrauchen kann. Andererseits ein wenig schade zwecks der Hygiene, da Tuben hier ein wenig besser sind. Mir persönlich macht das aber nichts, da ich immer einen Pinsel für meine Masken verwende. Ich bin schon gespannt auf die Maske und halte dich natürlich gerne auf Instagram auf dem Laufenden ;).

My Little Box Cosmos Februar 2019

Real Techniques Miracle Mini Eraser Sponges

Das letzte Beautyprodukt in der Box sind die beiden Miracle Mini Eraser Sponges von Real Techniques. Ich liebe ja Real Techniques Pinsel und habe dir bereits in einem ausführlichen Post, welchen du hier findest, viele davon vorgestellt. Bei den Makeup Sponges muss ich zugeben, dass diese leider nicht zu meinen liebsten gehören. Sie sind super für den Preis aber leider hält bei mir der Miracle Complexion Sponge nur sehr kurz. Die beiden Mini Sponges habe ich jedoch bisher noch nicht gekannt und bin gespannt wie ich sie finden werde. Für Concealer wäre es doch ab und zu ganz praktisch so kleine Sponges zu haben. Das einzige, was ich mir persönlich ein wenig schwer vorstelle, ist wie man diese Minischwämme hält? Sie sind schon sehr klein…. aber auch hier halte ich dich natürlich gerne auf meinem Instagram Account auf dem Laufenden.

My Little Box Cosmos Februar 2019

Es gab hier einige verschiedene Variationen und Schwämme. Mir persönlich wären ja Pinsel von Real Techniques lieber gewesen – die kann ich euch wirklich nur empfehlen!

Personalisiertes Schmuckstück 

Das nächste Highlight aus der My Little Box ist definitiv die personalisierte  Sternzeichen Kette. Hier war die Bekanntgabe des korrekten Geburtstags beim Online Profil sehr wichtig, da man sonst kein personalisiertes Schmuckstück bekommen hat. Da ich im Juli Geburtstag habe (um genauer zu sein am 17.07.), hat meine Kette das Sternenbild des Krebs bzw. „Cancer“ eingraviert. Ich finde diese Idee richtig nett und etwas besonderes. Leider ist die Kette Gold und wohl Modeschmuck (was für den Preis kein Wunder ist). Ich trage wirklich selten Goldschmuck, da ich finde er steht mir nicht gut. Nichts desto trotz werde ich sie jedoch mal probieren.

My Little Box Cosmos Februar 2019

Das Design der Kette spricht mich persönlich (bis auf die Farbe) sehr an. Sie ist sehr zart und hat einen runden „gewellten“ Kreisanhänger der wie ein Mondstein ausschaut, also nicht glatt von der Oberfläche. Darauf ist ein etwas kleinerer Anhänger auf dem das Sternenbild eingraviert ist. Ein Hingucker oder?

Fazit zur Cosmos My Little Box

Mal abgesehen davon wie schön das Design der Box alleine ist und wie süss die passenden Sticker sind die dabei lagen, finde ich die Box ganz gut. Ja ich bin ein wenig enttäuscht, dass wir kein Benefit Produkt bekommen haben. Aber ganz ehrlich? Es gibt schlimmeres ;). Mein Highlight ist definitiv die Maske von My Little Beauty sowie die personalisierte Sternzeichenkette. Auch wenn ich sie lieber in Silber gehabt hätte, finde ich sie sehr schön. Die Idee alleine der Personalisierung finde ich wirklich schön und hatte ich bisher noch in keiner anderen Beautybox. Und über die anderen Produkte welchw mir nicht so zusagen, freut sich bestimmt jemand andrer riesig.

My Little Box Cosmos Februar 2019

Mir sagt die Box teilweise zu und teilweise nicht….so wie sehr oft in letzter Zeit. Ich werde noch den März abwarten und dann evtl. entscheiden ob ich sie behalten werde oder nicht.

Wie findest du die Box? Hast du eine Beautybox abonniert?

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*