Österreichischer Blogger Adventkalender Türchen 17 with PHILIPS & PIXI by Petra

Der Österreichische Blogger Adventkalender ist wieder da ;). Heute öffnet sich mein Türchen. Zu gewinnen gibt es nicht nur ein MEGA HAIR-CARE-PAKET von PHILIPS sondern auch ein Beauty Package von PIXI by Petra.

Nur noch wenige Tage bis Heilig Abend. Hast du bereits alle Weihnachtsgeschenke eingekauft? Ich muss zugeben – ich leider noch nicht. Irgendwie bin ich dieses Jahr viel später mit allem dran als üblich. Das liegt wohl an meiner kleinen Maus….denn mit Baby bzw. Kleinkind gibt es einfach immer was zu tun. Die Zeit verfliegt so schnell, unfassbar aber wahr – meine kleine Maus ist vor zwei Tagen 1 Jahr alt geworden.

Dieses Jahr ist Weihnachten für uns etwas ganz besonderes. Letztes Jahr war unser Knödel erst wenige Tage alt und hat nicht viel vom Weihnachtszauber mitbekommen. Diesmal ist das natürlich ganz anders. Der erste Schnee, der erste Christbaum, die ersten Kekse, das ersten Weihnachtsessen und noch viele weiteren erste Male. Wie gerne würde ich die Welt auch wieder, wie durch Kinderaugen sehen. So unbeschwert und schön…..

Weihnachtszeit ist die Zeit des Gebens. Daher gibt es bei mir auch dieses Jahr wieder tolle Pakete für euch zu gewinnen. Ich will danke sagen, danke für all eure Kommentare, Herzchen auf Instagram und für eure Nachrichten. Das Jahr 2018 war einfach unfassbar schön. Es gab Höhen und Tiefen aber letzten endes ist alles wieder gut sobald ich meine kleine Maus wieder im Arm habe.

Ich freue mich schon auf das Jahr 2019 mit euch!

Zeit etwas zurück zu geben…

So genug gequatscht, kommen wir zum wesentlichen. Nämlich meinem Adventsgewinnspiel. Vergesst nicht auch unbedingt bei meinen anderen Gewinnspielen vorbei zu schauen :).

Ich darf auch dieses Mal wieder Teil des Österreichischen Blogger Adventkalenders sein. Zu gewinnen gibt es ein Mega-Hair-Care-Paket von PHILIPS im Wert von über 250€ sowie ein Beauty Package von Pixi by Petra im Wert von über 120€ für alle Makeup LiebhaberInnen.

Philips Hair Care Package
DryCare Prestige Moisture Protect Haartrockner

[In Kooperation mit Philips Österreich]

Die „MoistureProtect“ – Technologie basiert auf zwei Bausteinen. Das Keramik-Heizelement verwendet Infrarotwärme, die das Haar von innen heraus trocknet und es so vor Austrocknung schützt. Ein weiterer wichtiger Bestandteil stellt der eingebaute Sensor dar, welcher die Haartemperatur misst und automatisch die Hitze reduziert, wenn das Haar zu trocken wird. So können bis zu 85 Prozent Feuchtigkeit im Haar bewahrt werden – mehr, als würde man es an der Luft trocknen.

Eine Extraportion Glanz liefert die Ionen-Funktion. Die Kaltstufe (Coolshot) schließt die Poren und die Frisur wird optimal fixiert. Sechs unterschiedliche Einstellungen der Heiz- und Gebläsestufen können individuell für das gewünschte Styling kombiniert werden.

Philips DryCare Prestige Moisture Protect Haartrockner

Prestige MoistureProtect Haarglätter

Sein Sensor analysiert das Haar 30 Mal pro Sekunde und passt die Temperatur der Platten entsprechend an. So können bis zu 63 Prozent an natürlicher Feuchtigkeit bewahrt werden. Das leistungsstarke Heizelement garantiert eine gleichmäßige Wärmeverteilung ohne Schwankungen. Besonderen Schutz bieten die federnden Keramikplatten. Sie sind beweglich, schützen vor zu viel Druck und reduzieren damit die Gefahr von Haarbruch. In nur 15 Sekunden ist der Glätter einsatzbereit.

Philips Prestige MoistureProtect Haarglätter

ProCare Stylingbürste

Mit der erhitzten ProCare-Stylingbürste kann man in kurzer Zeit sanfte Wellen stylen und gleichzeitig das Haar pflegen. Der aufgeheizte 45 mm Lockenstab sorgt für ein langanhaltendes Styling, und die einziehbaren Borsten garantieren eine schnelle Anwendung und ein perfektes Ergebnis. Die Stylingbürste enthält ebenfalls eine Ionen-Funktion, um die Haare optimal zu pflegen. Negativ geladene Ionen verhindern statisches Aufladen, pflegen das Haar und glätten die äußere Schuppenschicht für glänzendes Haar.

Philips Stylingbürste Prestige MoistureProtect Haarglätter Prestige MoistureProtect Haartrockner Gewinnspiel


Pixi by Petra
[In Kooperation mit Pixi Beauty by Petra]

Das nächste Package was du gewinnen kannst ist ein Mega Beauty Set von Pixi by Petra. Eine ausführliche Review sowie ein Video folgt natürlich noch :). Am besten folgst du mir auf Youtube oder abonnierst meinen Blog um nichts zu verpassen.

Kurz ein paar Infos zu Pixi. Die Gründerin von Pixi by Petra (oder auch Pixi Beauty) ist Petra Strand. Bereits seit mehr als 20 Jahren ist sie eine erfolgreiche Visagistin und Produktentwicklerin. Sie hat die Marke Pixi unter dem Motto „make women look like themselves, only better“ gegründet.  Pixi soll die natürliche Schönheit unterstreichen und uns so ausschauen lassen wie wir selbst und (noch) besser. Das klingt doch schonmal gut oder? Ich als Mama habe oft einfach nicht sie Zeit und auch keine Lust stundenlang im Bad zu stehen. Heute stelle ich dir die einzelnen Produkte die du bei mir gewinnen kannst, kurz im Detail vor.

Eye Reflections Shadow Palette – Mixed Metals 

Die Lidschattenpalette enthält insgesamt 12 hochpigmentierte Farben in neutralen warmen Tönen. Sie sind sehr seidig buttrig weich und lassen sich wirklich gut verblenden. Die metallischen Töne sind richtig schön und haben einen „wet-effekt“. Um eine hochstmögliche Pigmentierung zu erreichen, sollte man am besten den Lidschatten direkt mit den Fingern aufs Augenlid auftragen oder mit einem angefeuchteten Pinsel. Vor allem der Ton „Fiery Copper“ hat es mir persönlich angetan. Eine sehr tolle Palette für den perfekten Weihnachtslook ;).

Pixi by Petra Eye Reflections Shadow Palette - Mixed Metals 

Pixi by Petra Eye Reflections Shadow Palette - Mixed Metals  Swatches

Pixi by Petra Eye Reflections Shadow Palette - Mixed Metals Swatches

 Liquid Fairy Lights – Bare Brilliance

Bei den Liquid Fairy Lights handelt es sich um hochpigmentierte Flüssige Eyeshadow Creams. Sie sind extrem lange haltbar und eignen sich hervoragend als Topper oder aber auch für Highlights auf dem Augenlid. Die Farbe Bare Brilliance handelt es sich um einen schönen Braunton mit viel Glitzer. Angetrocknet halten die Liquid Fairy Lights wirklich super. Kein Glitzer fliegt aufs Gesicht. Glitzer schadet doch nie oder?

Pixi by Petra Liquid Fairy Lights - Bare Brilliance

Pixi by Petra Liquid Fairy Lights - Bare Brilliance

Glow-y Gossamer Duo – Delicate Dew

Hier kann ich eigentlich nur wow wow und wow schreiben. Dieses Highlighter Duo ist einfach richtig schön. Ich liebe ja Highlighter und finde Glow muss IMMER sein. Das Duo von Pixi ist buttrig weich und fühlt sich auf den Fingern fast schon ein wenig nass an. Das Puder ist sehr hoch pigmentiert und wirkt dennoch sehr natürlich und schön auf der Haut. Der Farbton Delicate Dew enthält einen schönen champagnerfarbenen Ton sowie einen helleren Bronzeton. Seit ich ihn habe, verwende ich fast nur noch diesen Highlighter.

Pixi by Petra Glow-y Gossamer Duo - Delicate Dew

Pixi Beauty by Petra Glow-y gossamer Duo Delicate Dew Swatches
MatteLast Liquid Lip – Evening Rose

Wie du bestimmt weißt, bin ich ja der reinste Lipstickjunkie. Ich habe wirklich schon viele Liquid Lipsticks probiert und was soll ich sagen. Die von Pixi gehören zu meinen liebsten! Die Farben sind sehr pigmentiert, der Applikator ist optimal und die Haltbarkeit wirklich gut. Sie trocknen die Lippen nicht so stark aus wie viele andere Liquids. Man merkt kaum das man etwas auf den Lippen trägt. Bei der Farbe Evening Rose handelt es sich um einen schönen etwas dünkleren Altrosa Ton der sehr kräftig ist aber dennoch sehr alltagstauglich. Ich werde mir bestimmt noch einige Farben von den MatteLips kaufen ;).

PIXI

Rose Oil Blend Gesichtsöl

Das letzte Produkt ist eines der Neuheiten von Pixi by Petra. Das Rose Oil Blend Gesichtsöl. Obwohl ich persönlich den Duft von Rosen nicht mag, liebe ich dieses Öl! Meine (teils) trockene Mischhaut braucht vorallem in den kalten Wintermonaten die Extra Pflege. Ein Gesichtsöl ist hier optimal. Das Öl soll die Elastizität der Haut und ihren Glanz verbessern. Süße Mandel, Hagebutte, Jojoba, Granatapfel und Rosengeranien versorgen den Teint und hinterlassen ein angenehmes, beruhigendes Gefühl. Ich mische mir auch gerne 1-2 Tropfen (wirklich wenig) in meine Foundation, um noch mehr Glow zu bekommen.

PIXI by Petra Rose Oil Blend

So kannst du gewinnen:
Teilnahmebedingungen
Um am Gewinnspiel teilzunehmen tragt euch im Rafflecopter Tool ein, hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Blogpost und folgt mir auf YouTube.

Hinterlasst mir euren Namen und eine gültige E-mail Adresse (im Rafflecopter Tool!) unter der ich euch, im Falle eines Gewinns per E-Mail kontaktieren kann.

Zusatzlose gibts fürs Folgen auf Instagram, sowie fürs Kommentieren auf YouTube.

Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert und haben 3 Tage Zeit mir ihre Postadresse zu übermitteln, falls dies nicht in der vorgegebenen Zeit geschieht, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost.

Die Gewinner erteilen ihr Einverständnis, dass ihre Namen im Rahmen des Gewinnspiels auf dem Blog und meinen sozialen Medien veröffentlicht werden dürfen.

Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen ab 14 mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland, für den Fall, dass ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten im Falle eines Gewinns.

Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: Datenschutzbedingungen

PHILIPS Gewinnspiel:

a Rafflecopter giveaway

PIXI Gewinnspiel:

a Rafflecopter giveaway

Blogger Adventkalender Österreich 

Schaut unbedingt auch bei den anderen BloggerInnen vorbei um coole Sachen zu gewinnen. Gestern hat sich das Türchen bei Kardiaserena geöffnet und morgen geht es weiter mit Vicky liebt dich. Am Samstag gab es übrigens bei den lieben Mädels von The Cosmopolitas was ganz tolles zu gewinnen – schaut unbedingt vorbei und versucht euer Glück! Auf unserer Facebook Seite wird jeden Tag gepostet bei wem ihr was gewinnen könnt, folgen lohnt sich.

Türchen 1: Popup Girl Türchen 2: Maryjay Türchen 3: Call me Natally Türchen 4: The chocolate Suitcase Türchen 5: Cookies and Style Türchen 6: Who is Mocca Türchen 7: Vrbandiaries Türchen 8: Süchtig Nach Türchen 9: Castle in the Clouds Türchen 10: Curvect Türchen 11: Amigaprincess Türchen 12: Tschaakii's Veggie Blog Türchen 13: Jus_Curvy Türchen 14: Pipifein Blog Türchen 15: The Cosmopolitas Türchen 16: Kardiaserena Türchen 17: M & B Beauty Türchen 18: Vicky liebt dich Türchen 19: Bezibella Türchen 20: Laurel Köninger Türchen 21: Nina Galle Türchen 22: Spielplatzküche Türchen 23: Chamy Türchen 24: Vienna Fashion Waltz

Du magst vielleicht auch

84 Kommentare

1 2 3 9
  1. Hi Meli, hier Meli =)
    Wir (mein Freund und ich) verbringen den Heiligabend wie jedes Jahr bei meiner Mutter. Auch mein Bruder und dessen Freundin sowie meine Oma kommen jedes Jahr und es ist einfach nur total witzig bei der Bescherung.
    Weil meine Oma immer so begeistert ist, egal was sie bekommt 🙂

    LG Meli

  2. Ich werde Weihnachten nach Hause fahren und die Feiertage mit meinem Mann und meinen Eltern verbringen. Weihnachten ist fuer mich einfach ein Familienfest.

  3. Achja Heiligabend wir bei mir zuhause gefeiert, mit meiner Tochter, meinem Schatz,meiner Schwester und meinem Neffen
    Mit einem leckeren Weihnachtsessen, und sobald es finster wird,kommt das Christkind und es ist Bescherung

  4. Mensch, gut dass ich mich nicht für eines der beiden Pakete entscheiden musste. Mein Fön hat schon über 20 Jahre auf dem Buckel, aber meinem MakeUp täte eine Auffrischung auch gut. Darum habe ich gleich bei beiden mitdgemacht.

1 2 3 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*