Rossmann Blackbox – Weihnachtsverlosung

Frohe Weihnachten! Heute ist es endlich soweit…Heilig Abend ist da. Bei mir am Blog öffnet sich somit das letzte Türchen. Gewinnen kannst du heute bei mir die Rossmann Blackbox.

Bei Rossmann gab es im Rahmen des Black Friday’s zahlreiche Angebote. Dieses Jahr gab es auch das erste Mal ganz exklusiv eine stark limitierte Rossmann Black Box. Leider gab es diese nur online und man wusste vorher nicht was darin enthalten ist oder wann genau sie erhältlich sein wird.

Ich weiß viele von euch werden sich jetzt bestimmt denken: Rossmann? Was ist das? Leider gibt es bei uns in Österreich keinen Rossmann…aber in Deutschland gibt es viele Geschäfte. Rossmann ist ebenso wie DM, Bipa oder Müller eine Drogeriekette. Ich persönlich mag den Rossmann sehr gerne aufgrund der Eigenmarken wie Isana oder Rival de Loop. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach.

Über die Rossmann Blackbox war im Vorfeld nicht viel bekannt. Man wusste nur, dass diese am Black Friday online erhältlich sein wird. Ich war natürlich schon sehr gespannt darauf und wollte unbedingt mein Glück versuchen. Es war ein sehr harter und langer Kampf mit der Tastatur meines Laptops ;). Ich bekam dank einigen Facebook Gruppen mit, dass die Box bereits online ist. Also hieß es schnell sein…Immer wieder aktualisierte ich die Seite in der Hoffnung sie endlich zu ergattern und nach einer gefühlten Ewigkeit (bestimmt an die 30 Minuten) klappte es endlich. Ich konnte die bereits ausverkaufte (ja sie war wirklich so schnell weg!) Rossmann Blackbox bezahlen und an mein Postfach liefern lassen.

Wenige Tage später hielt ich sie in meinen Händen und nun ja was soll ich sagen. Der Inhalt ist einfach nur super. Auch wenn ich leider Mehrkosten hatte aufgrund der Versandkosten und der Paketnachlieferung – hat es sich gelohnt. Der Wert der Box beträgt über 70€!.

Heute kannst du bei mir die innerhalb weniger Minuten ausverkaufte und stark limitierte Rossmann Blackbox gewinnen. Für alle Beautyjunkies aus Österreich – glaubt mir die Box ist der Knaller!

Rossmann Blackbox Beautybox Black Friday Verlosung Gewinnspiel M&B Beauty

Bei der lieben Marina vom Blog WasserMilchHonig gibt es heute ebenfalls etwas Tolles zu gewinnen und auch bei Heliane vom Blog LavenderProvince gibt es eine super Verlosung. Schaut unbedingt bei den Mädels vorbei.

So kannst du die Rossmann Blackbox gewinnen:
Teilnahmebedingungen
Um am Gewinnspiel teilzunehmen tragt euch im Rafflecopter Tool ein und hinterlasst mir ein Kommentar unter diesem Blogpost.

Hinterlasst mir euren Namen und eine gültige E-mail Adresse (im Rafflecopter Tool!) unter der ich euch, im Falle eines Gewinns per E-mail kontaktieren kann.

Zusatzlose gibts fürs Folgen auf Instagram und YouTube.

Eine doppelte Gewinnchance hast du, wenn du bei meinem Gewinnspiel auf Instagram ebenfalls mitmachst. Dann landest du gleich nochmal im Lostopf!

Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert und haben 3 Tage Zeit mir ihre Postadresse zu übermitteln, falls dies nicht in der vorgegebenen Zeit geschieht, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost.

Die Gewinner erteilen ihr Einverständnis, dass ihre Namen im Rahmen des Gewinnspiels auf dem Blog und meinen sozialen Medien veröffentlicht werden dürfen.

Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen ab 14 mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland, für den Fall, dass ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten im Falle eines Gewinns.

Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: Datenschutzbedingungen

a Rafflecopter giveaway

 

Du magst vielleicht auch

20 Kommentare

  1. Das zusammensein mit der Familie ist für mich einfach das schönste an Weihnachten.
    Leider sehe ich meinen Bruder unter dem Jahr nicht so oft und dann freut es mich einen ganzen Abend mit ihm verbringen zu können.
    LG Melanie

  2. Weihnachten ist für mich ein Familienfest und daher ist Zeit mit der Familie für mich am Schönsten an Weihnachten.
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*