UNBOXING | MY LITTLE BOX MÄRZ 2019

Hallo ihr Lieben,

heute unboxe ich mit euch zusammen die My Little Box vom Monat März 2019.

Viel Spaß!

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Hallo Liebes,

    tolles Review Video! Ich finde die My Little Box März 2019 richtig klasse. Sie ist super erfrischend und macht einfach richtig Vorfreude auf den Sommer.

    Am besten hat mir die Dr Botanicals Lemon Butter gefallen. Ich kann auf alle Fälle absolut verstehen, dass du mit der Farbe vom essie Lack nicht zufrieden bist. Gelb wäre natürlich genial gewesen!

    Mein Review zu der Box findest du auf meinem Blog, schau doch gern mal vorbei! 🙂

    Viele liebe Grüße aus München
    Janika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*